Du bist eine wunderschöne Frau und Du bist perfekt, so wie Du bist. Höre tief in Dir Dein Herz leise flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit großem Selbstbewusstsein begegnen darfst. Liebe Dich, denn Du wirst geliebt.

...zur Antwort

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du wirst geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz leise flüstern, daß Du voller Selbstbewusstsein mit Dir und Deiner Umwelt umgehen darfst.

...zur Antwort

Du bist eine wundervolle Frau und perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich selbst, denn Du wirst geliebt. Höre ganz tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du mit vollem Selbstbewusstsein durch Dein leben gehen darfst.

...zur Antwort

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit Selbstbewusstsein begegnen darfst und sei dafür dankbar.

...zur Antwort

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit Selbstbewusstsein begegnen darfst und sei dafür dankbar.

...zur Antwort

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit Selbstbewusstsein begegnen darfst und sei dafür dankbar.

...zur Antwort

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit Selbstbewusstsein begegnen darfst und sei dafür dankbar.

...zur Antwort

Du bist perfekt, wie Du bist. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre auf Dein Herz und fühle Deine Schönheit.

...zur Antwort

Du bist perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief nach innen auf Dein Herz ohne Dich von außen beeinflussen zu lassen und begegne der Umwelt mit gesundem Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Du bist perfekt, so wie Du bist! Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre nach innen auf Dein Herz und begegne selbstbewußt und liebevoll Dir selbst und auch Deiner Umwelt. Ein Freund

...zur Antwort
Hilfe - grosse Brüste und Sport

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter!

Ich versuche zuerst kurz das Problem zu beschreiben. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe sehr grosse Brüste. Sie fingen schon mit 8 Jahren an kräftig zu wachsen (B-Cup!!) Mit 10 hatte ich schon 70 E, mit 12 dann 75 G. - Ja und dann ging die richtig grosse Sch.. los: Ich bin total schlank (Slipgrösse M, Körpergrösse 175, Unterbrustumfang 78) und ich finde keine passenden Körbchen für meine Brüste. Die haben nämlich mittlerweile einen Umfang von 118. Deswegen trage ich jetzt (trotz UBU 78!!!) mehrere BHs übereinander, um ein totales schwabbeln zu verhindern (aber rennen kann ich nicht ohne mit beiden Händen die Brüste zu halten (könnt euch ja denken, wie die Jungs grinsen, wenn mal derBus früher kommt etc.)): Zu unterst einen 100 G mit Bügeln, der die Brüste richtig umfasst aber nichts hält, dann einen 90 F ohne Bügel, der noch ein bisschen halt gibt. Und im Sport dann noch einen engen 80 G darüber. Der gibt zwar mehr Halt, aber es quillt halt oben heraus. Daran habe ich mich schon gewöhnt, genau so wie an die Kommentare und Blicke der Jungs ("Vorsicht, die Äpfel purzeln gleich raus" etc.).

Wir sind jetzt umgezogen und nach den Sommerferien komme ich in der neuen Schule nicht mehr um den Schwimmunterricht herum. Ich war nämlich seit ich 12 bin nie mehr im Schwimmbad, weil ich keine passenden Badesachen finde (auch mit 12 bin ich in eine andere Stadt ins Schwimmbad gefahren, wo mich keiner kennt, weil man einfach zu viel sah in dem kleinen Badeanzug). Dies, obwohl ich früher sehr gerne geschwommen bin.

Was denkt kann ich unter einem Badeanzug 2 BHs tragen, auch wenn man sie sieht. (Ist ja immer noch besser als dass man das darunter sieht, oder?!)

Oder was würdet ihr machen. Ist halt schon ein verschissener Anfang in einer neuen Schule (neue Stadt, noch keine Freunde).

Vielen Dank für jede Hilfe!!

Jessica

...zur Frage

Du bist wunderschön. Liebe Dich, denn Du bist geliebt, auch wenn Dir das nicht immer bewußt ist. Höre auf Dein Herz und ruhe in Dir selbst.

...zur Antwort
Ich fühle mich absolut nicht wohl mit meinen Brüsten?

Hallo GFN-Community!

Ich habe in meinen letzten Fragen schon ein paar Sachen bzgl. Brüsten gefragt und hätte jetzt noch eine weitere Frage.

Ich bin 13 und finde das ich viel zu große Brüste habe. Nein, mir ist es egal ob das Jungs gefällt, ob das ästethisch oder weiblich ist oder ob sie ja allgemein toll sind. Ich konnte sie noch nie leiden und wollte auch nie welche (bzw. keine großen) Was ist passiert? Hab fast die größten aus meiner Klasse. Also werde ich mich NICHT einfach damit abfinden können. Schreibt bitte kein "Akzeptier dich so", "Kauf dir nen Minimizer/guten BH, dann geht das schon!" oder "Ist doch gut große Brüste zu haben! zB beim ... bringt es dir was!" oder sogar "Andere Frauen haben garnichts und wollen große Brüste!" <- Würde btw. gerne mit euch tauschen! Tut mir leid, das ist mir im Moment egal ob mich andere Frauen deshalb beneiden oder nicht. Mich quälts.

Also, jetzt die eigentliche Frage:

Kann ich irgendwie verhindern das die weiter wachsen?

Denkt ihr, wenn ich Sport mache, das sie kleiner werden? Ich bin ca. 1.64 groß und 62,6kg schwer. Also ich kann ca. 8-10kg abnehmen. (Reicht das für eine gute Veränderung?) Ich mache im Moment Liegestütze. Das Problem ist, das sie sich nicht so anfühlen, als wäre da so MEGA-viel Fett..

Oder kennt ihr sonst noch iwelche Tricks, die sie kleiner machen? (NICHT kleiner wirken lassen!)

Und sagt bitte nicht "OP", es geht mir um Sachen die ich jetzt machen kann, damit ich mich wohler fühle. Ich kann weder gut rennen noch springen, diese Dinger sind einfach des Todes nervig..

Gut. Ich habe mich jetzt etwas aggressiv ausgedrückt, aber ich halte es mit den Teilen nicht mehr aus :/ (Zudem bin ich wie gesagt 13, was, wenn man nachdenkt viel zu jung ist, um mit sowas genervt zu werden finde ich, und habe keinerlei Interesse mal Kinder zu kriegen.)

LG

...zur Frage

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre immer auf Dein Herz und ruhe in Dir selbst, alles andere ist unwichtig.

...zur Antwort

Du bist wunderschön und perfekt, genau so, wie Du bist. Augen sind zum Blicken da und sehen gerne Schönes und Begehrenswertes, daher kommen die Blicke.

...zur Antwort

Hallo Sarah, Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau! Höre auf Dein Herz und ruhe in Dir selbst. Was von außen kommt, sei es von Freunden oder irgendwelchen Menschen oder Ereignissen, dem begegnest Du mit liebevollem Selbsbewußtsein. Denn Du bist nie allein. Ein Freund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.