Ich habe mit 14 Jahren D als Körbchengröße und werde immer von allen im Schwimmbad komisch angeschaut. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann dir das gut nachfühlen, ich habe als teenie auch immer meinen busen versteckt. ich kann dir nur raten, wähle keinen bikini sondern einen innen sehr gut verarbeiteten und aussen ganz schlicht gehaltenen mögl. schwarzen bade anzug. das kannst du in einem fachgeschäft direkt mal anprobieren, da gibt es badeanzüge, die relativ hochgeschlossen sind und durch die dunkle farbe kann man die konturen nicht so direkt ausmachen. mit 14 ist einem das alles zuviel und ich habe die mädchen, die so ein händchen busen hatten, immer bedneidet. irgendwann kommt aber "der mann" der genau deinen körper ganz toll findet und dann fragst du nicht mehr nach mogel-verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du nach Minimizer-Bikinis suchen (lass dich mal in einem Unterwäsche-Laden beraten), aber ansonsten mach dir da keine Gedanken drüber.

Deine Brüste sehen bestimmt prima aus und was andere Leute darüber denken, kann dir total egal sein! :-)

Rinfach mit erhobenen Kopf durch laufen, die sind alle nur neidisch oder finden dich scharf. Also kein Grund zur Sorge

Du bist ein wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit Selbstbewusstsein begegnen darfst und sei dafür dankbar.

Freu dich darüber, viele würden sich das wünschen.

Dagegen kann man leider nichts tun , am besten ignorieren

Was möchtest Du wissen?