Kann man kleinere Brüste bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist möglich sie schrumpfen zu lassen nur dauert das sehr sehr lang und ist sehr unangenehm denn an sich ist es wie jeder körperteil durch dauerhaften druck passt sich das gewebe an das haben junge frauen im mittelalter gemacht wenn sie arm waren und nicht als frau erkannt werden wollten so straff stoff um die brust binden das sie sich unangenehm anfühlt aber nicht weh tut allerdings hat das irgend ne frau mal im versuch gemacht ich weiß nicht mehr wie sie hieß leider jedenfalls hat sie das 5 jahre lang gemacht und hat 2cm an umfang verloren.

Zum anderen lass das lieber mal was dran zu machen zum anderen gibt es da heute glaube ich sogar bhs für und das andere ist zu groß sind sie eigentlich nur dann wenn sie deinem rücken schaden aber solange das nicht der fall ist würd ich mir keine gedanken machen.

0

Also ich bin zwar ein Junge (19) aber denke wenn du Sport machst werden sie vielleicht kleiner. Ich denke mit 14 nimmst du die Pille noch nicht, die lässt deine Brüste manchmal noch größer werden. Ich würde ganz einfach sagen treibe mehr Sport ( das heißt nicht das du abnehmen sollst/musst!).Meine Freundin macht das jetzt auch, da sie durch die Pille Mehr Holz vor der Hütte bekommen hat. Große Brüste sind schön aber die können auch für starke Rückenschmerzen sorgen,. Wenn du nicht weiter weißt wird dir dein Frauenarzt bestimmt weiterhelfen :)

Das die wieder schrumpfen glaube ich nicht. Das Deine Brüste so groß sind kann natürlich erbbedingt sein. Und mit Hormonen kann man zwar das etwas Wachtum abremsen aber rückgängig machen oder aufhalten kann man es nicht. Solltest Du unter dem Gewicht leiden (Rückenschmerzen ect.) solltest Du mit Deinem Frauenarzt sprechen. In schweren Fällen ist so eine Op vor dem 18 Lebensjahr möglich und die Kosten zahlt dann meist die Krankenkasse.

Nein ich hab keine Rückenschmerzen oder so und eine OP will ich auf keinen Fall machen. Trotzdem danke :)

0

Wirklich kleiner machen kannst du die soweit ich weiß nicht aber du kannst die abbinden. Damit lässt du die kleiner aussehen. Es gibt spezielle BHs dafür. Die quetschen die mehr oder weniger ein bisschen kleiner aber wenn man die nicht zu eng macht spürt man sowas garnicht so ein Bh kostet auch nicht zu viel aber den bekommt man nur übers internet wen du daran intresse hast kann ich die link schicken ^^ ansonsten evt klammoten trage die dich etwas flacher aussehen lassen also nicht zu enge ^^

Nein danke, musst mir den link nicht schicken. Ist Ok ;) trotzdem danke

0

Hey :) Also ich kenne bzw. Kannte das Problem auch und habe dann Sport gemacht .. (das soll nicht heißen das ich das vorher nicht gemacht hab) ich habe gezielt meine Brust trainiert und siehe da aus 70 E/F ist jetzt 70 C geworden ..

Wie viel hast du dabei abgenommen?

0

Was möchtest Du wissen?