Zu GROßE Brüste! HILFE! Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hab dasselbe Problem. Operiert wird erst, wenn es gesundheitliche Schäden gibt und du volljährig bist... Ansonsten kannst du sportbhs tragen, die schummeln gerne mal ein zwei Nummern kleiner. Leider gibt es nicht viel anderes, was hilft. Du kannst deine brustmuskulatur trainieren, die hilft etwas gegen Erschlaffung. Und bitte versuche nicht abzunehmen, es sei denn natürlich du wärst etwas Übergewichtig, im normalfall verschwindet sonst nämlich die Fülle deiner Brust, dafür bleibt aber dir Haut und sie hängen mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Minimizer-Bhs, die haben die Wirkung Brüste um einpaar Größen kleiner wirken zu lassen. Vielleicht hilft das ja etwas. Und sonst, wenn es das Wetter zulässig, Schals tragen, weitere Kleidung, etc..
Und sonst wegen Hintern einfach Oberteile die über den Po gehen.

Aber natürlich musst du dich nicht immer verstecken. Wenn du dich aber so wohler fühlst, ist das voll okay. Rede mal mit deiner Mutter (oder einer anderen erwachsen Frau die dir nahe steht).. Vielleicht kann sie dir auch irgendwie helfen :)

In ein paar Jahren wenn du älter bist stört es dich vielleicht ein kleines bisschen weniger, irgendwann lernst du dich zu akzeptieren und findest Wege damit umzugehen :)

Viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch Bhs,die dei Brust kleiner aussehen lassen.Oder eben vorteilhaft kleiden,kaschieren..Wahrscheinlich bist du die Einzige mit den Rundungen in deinem Freundinnenkreis,so wie du erzählst.Früher haben mich Leite auch ausgelacht was für nen fetten Arsch ich hätte,weil ich lEichtsthletik gemacht hatte .Heite sind die gsnz still und bin froh ein Arsch zuhaben.warts ab,in ein paar Jahren eirst du dich dafür lieben.Und wenn nicht kannst du immer noch darüber nachdenken.Aber akzeptiere deinen Körper und seh es als Geschenk:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht keine normalen, sondern Sport Bhs tragen? Dann sollten sie kleiner wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Verkleinerung würde ich abraten, da du noch im Wachstum bist. Aber ich kann dir empfehlen dunkle Kleidung zu tragen wie einen schwarzen Rock zum Beispiel. Ein No-go sind geometrische Muster, die heben das nur noch mehr hervor.

PS Frag mal den Arzt nach eventuelle Fehlsteuerungen der Wachstumshormone und ob sich da etwas machen lässt. 

Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es als Kompliment zu nehmen. Den deine einzigen Optionen sind operieren oder sich dezent kleiden. Und verstecken solltest du dich nicht ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positiv nehmen!!! Größe ist viel vieel vieeel schwieriger zu erreichen als Kleinheit. Geht uns Männern auch so vich wahr ;) Also sei positiv und sei froh dass der Urknall es gut mit dir gemeint hat!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine wunderschönes Mädchen und wirst eine begehrenswerte Frau. So wie Du bist, bist Du perfekt. Liebe Dich, denn Du wirst geliebt. Höre ganz tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du ganz selbstbewußt mit Deiner Umwelt umgehen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du musst versuchen es positiv zu sehen. Es gibt Millionen von Mädchen die gerne einen dicken Po und große Brüste haben wollen um den Reiz der Blicke von Männern zu genießen.

2. wie wäre es mit einem Freund? wenn du mit einem Jungen durch die Straßen gehst werden weniger Männer gucken weil sie annehmen das duch schon Jemanden gehörst

3. Lass sie gucken, ignorier sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich kann das nicht verstehen. Ich hab mir schon immer größere Brüste und Arsch gewünscht. Sei froh, dass es bei dir nicht auch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frage von batman444888, 06.04.2016   73

Bin ich krank.... Ich Lüge viel?

Hallo ich mächte sagen ich bin von außen ein ganz normales Mädchen. Sogar ganz beliebt ABER mit Drang zum Drama ich hab seit meiner frühsten Kindheit gelogen und tu es immer noch ich Spiel meinen Freunden die schlimmsten Sachen vor. .. und sie glauben mir...

siehst Du, das ist der Unterschied und ich glaube es Dir nicht...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?