Suche guten Chirurgen aus Hamburg (Brustoperation)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wohne nicht in HH und kenn mich da deswegen nicht so aus. Aber von Dr. Pullmann habe ich schon sehr, sehr viel Gutes gehört.

Ansonsten empfehle ich dir:

1. dich auf jameda.de ein bisschen umzuschauen. Da sind fast alle Chirurgen gelistet, und die meisten haben auch ein paar Infos zu sich in ihrem Profil stehen (bes. die Schwerpunkte). Die Bewertungen solltest du aber mit Vorsicht genießen, da wird sehr viel gefaket!

2. dich in einem Forum für Schönheits-OPs anmelden und da Erfahrungsberichte lesen. Oft gibt es da auch eine geschlossene User-Galerie, wo du dir nicht-verschönte Bilder anschauen kannst.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Recherche und alles Gute für deine OP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir mit deiner Frauenärztin darüber zu reden. Die weis das am besten !
Habe ich vor meiner Brustoperation auch gemacht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?