Warum fühle ich mich in der Schule nur mit T-Shirt unwohl?

7 Antworten

Du fühlst dich eben zu nackt.
Ich hatte mal das Gefühl, dass ich mich immer ohne Schal oder Tuch unsicher gefühlt habe.
Irgendwann ging es dann

ich881
Fragesteller

Was kann ich dagegen machen? Einfach Jacke ausziehen und drüber stehen?

Jenningsgirl  05.05.2020, 11:11
@ich881

du kannst dich ja langsam dran gewöhnen. dickere Jacke, zu dünneren, dann Pulli und dann im Sommer normal. ich weiß wie du dich fühlst. gute ratschläge sind schnell gemacht...

Hallo ich881,

dieses Problem kenne ich nur zu gut.

Warum fühle ich mich in der Schule nur mit T-Shirt unwohl

Womöglich fühlst du dich so ein bisschen zu "frei" und dir ist es unangenehm so leicht bekleidet in der Schule zu sein.

Und was kann ich dagegen machen?

Du kannst dir eine dünne Strickjacke anziehen, die du auflässt, damit dir nicht zu heiß wird oder dass es nicht komisch aussieht.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort helfen. Bleib gesund! Viele liebe Grüße von deinem UnicornDrink. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht noch eine Hose zum T-Shirt anziehen.

ich881
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Leichten Sweater oder Halstuch bzw. Multifunktionstuch

T-Shirt ausziehen, wenn du dich damit unwohl fühlst!