T-Shirt mit Mittelfinger zeigender Frau in der Schule anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Grundsätzlich wäre das ein Shirt, das ich - sorry - eher nicht in die Schule oder beim Job anziehen würde, sondern einzig zuhause oder in der Freizeit -------> nicht selten führen solche "frechen" Prints durchaus zu Missverständnissen, Zoff oder irgendwelchen "Konsequenzen", weil sich evtl. jemand davon beleidigt oder angegriffen fühlt bzw. solche Aufdrucke persönlich nimmt.

Ich würde solche Outfits lieber in die Freizeit beschränken.

Kommt auf die Schulordnung drauf an.
In meiner alten Schule war zB alles verboten was bauchfrei war.

Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Du musst ja auch nicht rumrennen und allen Lehrern / Schülern zeigen, was für ein t-shirt du gerade an hast.

Denke schon. Bei uns zieht jemand öfters so Sachen an...