T-Shirt mit Mittelfinger zeigender Frau in der Schule anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Grundsätzlich wäre das ein Shirt, das ich - sorry - eher nicht in die Schule oder beim Job anziehen würde, sondern einzig zuhause oder in der Freizeit -------> nicht selten führen solche "frechen" Prints durchaus zu Missverständnissen, Zoff oder irgendwelchen "Konsequenzen", weil sich evtl. jemand davon beleidigt oder angegriffen fühlt bzw. solche Aufdrucke persönlich nimmt.

Ich würde solche Outfits lieber in die Freizeit beschränken.

Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Du musst ja auch nicht rumrennen und allen Lehrern / Schülern zeigen, was für ein t-shirt du gerade an hast.

Kommt auf die Schulordnung drauf an.
In meiner alten Schule war zB alles verboten was bauchfrei war.

T-shirt mit "twerk it" schrift behalten?

Hi Leute :) Ich brauche dringend eure meinung. Ich habe mir letztens ein T-shirt bei H&M mit der aufschrift "twerk it" gekauft. Ich habe erfahren das es sich dabei um eine Tanzart handelt,wo man das Hinterteil bewegt. Soll ich das behalten? und kann man so etwas auch mal zur Schule anziehen? Ich bin erst 12 Jahre alt.

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Nazi Merkel T-Shirt zur Schule anziehen. Erlaubt?

Ich bin politisch sehr aktiv und bin nicht mit den Interessen und Unternehmungen unserer Bundeskanzlerin zufrieden. Ich habe mir ein T-Shirt bestellen lassen, worauf Merkel abgebildet ist und einen Hitler Bart trägt. Ich finde es sogar zum Teil passend. Darf ich diesen denn jetzt zur Schule anziehen?. Schließlich vertrete ich meine Meinung!

...zur Frage

F U C K YOU T-shirt

Hallo, ich bin 15 und möchte mir gern dieses Shirt kaufen und dieses auch in der Schule anziehen. Jetzt weiß ich nicht, ob man das darf bzw der Spruch "F U C K YOU IF YOU CAN" etwas zu krass für die Schule ist. Würdet ihr so ein Shirt in der Schule anziehen. Ich find den Spruch übelst geil! http://www.yourdesignerz.de/SCHALL-LA-PLATTA:.:17.html

...zur Frage

darf mir ein lehrer vorschreiben was ich anziehen darf und was nicht?!

hey liebe community ;) ich hatte gestern ein shirt von suicide silence bekomm http://www.ebay.de/itm/T-Shirt-Suicide-Silence-Indie-Collective-Exklusiv-Aufdruck-/200920254159?pt=DE_Herren_T_Shirts&var=&hash=item2ec7c7c6cf und suicide heißt ja selbstmord ich hab das dann an nächsten tag angezogen und dann meinte meine klassen Leherin das ich das nich anziehen sollte ( sollte heißt jetz nich das ich das nich anziehn darf aber es kam so rüber ) naja später hab ich das dann nem kumpel gesagt der meinte dazu das ich das anziehn darf und das die Lehrerin das nich bestimm darf was ich anzuziehn hab und was net ... ich werd das jetz in den nächsten tagen anziehn und dann mal schaun ^^ was meint ihr darf mir ein lehrer verbieten solche shirt´s anzuziehen ??? ich weiß meine art zu reden is shit aber kommentiert nicht über das sondern über meine antwort :)

Danke im Vorraus, Vani Bani

...zur Frage

Was soll ich anziehen wenn mein freund bei mir übernachtet?!?!?

Was würdet ihr tragen wenn euer Freund das erste mal bei euch übernachtet??

1. ein T-Shirt von ihm und darunter eine Unterhose

2. Ein T-Shirt und eine Boxershorts darunter

3. Ein leicht durchsichtiges Schlafkleid

danke <3

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt als junge in der Schule bei der Wärme anziehen?

Als 17 jähriger junge bei 28°c Eher T-Shirt oder eher Hemd zur Schule anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?