Es liegt nicht an ihn oder an dir, dein Freund ist bestimmt auch sehr Unangenehm das er keinen Bekommen hat, er war wohl sehr Aufgeregt oder es war irgendein anderer Grund.

Das ist manchmal so.

...zur Antwort

Der Impulserhaltungssatz ist einer der wichtigsten Erhaltungssätze der Physik und besagt, dass der Gesamtimpuls in einem abgeschlossenen System konstant ist. „Abgeschlossenes System“ bedeutet, dass das System keine Wechselwirkungen mit seiner Umgebung hat.

Energieerhaltungssatz bezeichnet. Er lautet: In einem abgeschlossenen System ist die Summe aller Energien konstant. Die Gesamtenergie bleibt erhalten.

...zur Antwort

Du bist fast genau so groß wie ich xD Ok ich bin 178.

Und ich finde  178 viel zu Klein  für mich.

Da all meine Freunde  Größer sind und ich einfach nicht Wachse..

Jedes Mädchen in meiner Klasse ist fast genau so groß wie ich und ich finde das ist die Optimale Größe für Frauen.

Ich wünsche ihr wäre Größer da ich denke ich könnte meine Freundin nicht beschützen wenn ich mir ihr draußen bin ^^

Da haben wir beide wohl was gemeinsam.

Naja an der  Größe kannst du wohl nichts ändern musst wohl damit Leben ^^ Du findest bestimmt schon genug  Männer auf diesen Planeten die auf dich Stehen^^

...zur Antwort

Ist das wirklich ein Bekannter oder hast du eine Email bekommen? Wo steht Ja ich bin ein Bekannter.

Ich würde die Email nicht Schicken und Lieber deine Eltern fragen.

Und wenn du ihn deine Email  gibt's kann er dein PayPalAccount schneller Knacken.

...zur Antwort

Rauchen, besonders bei Asthma, verschlechtert deine Lungenfunktion und kann über ein Emphysem im Alter auch zu einer Fibrotisierung führen, die starke Atemnot mit sich bringt und deine Leistungsfähigkeit stark einschränkt.

Rauchen verhindert die natürlichen Mechanismen der Lunge gegen schleim und Krankheitserreiger vorzugehen, und auch die Hauchdünnen Membranen zu erhalten. Du verschlimmerst dein Erkrankungsrisiko, und dazu werden Asthmaanfälle wirklich sehr viel ernster!
Abgesehen von den weiteren 200 Giftstoffen, und dem Tumorrisiko, aufgrund der Interaktion mit der DNA...

Was schlimmer ist, richtet sich normalerweise nach dem Konsum.

Shisha ist als solches ungesünder, weil der Rauch kühler ist, und damit tiefer in die Lunge eindringt, und auch länger verbleibt. Allerdings ist es ja so, dass man normalerweise mehr zigaretten raucht, weil eine shisha passt nicht in die Hosentasche und dauert auch länger.
Daher ist ein mehrfach täglicher Zigarettenkonsum schlechter, als einmal die Woche mit Freunden Shisha zu rauchen.

...zur Antwort

Wenn ich ein Date mit einem Mädchen hätte, dann würde ich mich Melden ob ich Interesse hätte oder nicht.

Weil wenn man sich nicht Meldet was muss dann das Mädchen denken? Meldet er sich oder Nicht? Gefalle ich ihm nicht usw.

Ich finde das gehört einfach dazu.

Er kann auch einfach Schreiben : Ich glaube das wird aus uns beidem Nicht.

Oder :  Wollen wir uns irgendwann wieder Treffen. 

Oder so ^^

Viel Glück :)

...zur Antwort

http://karrierebibel.de/ausbildung-ohne-schulabschluss-so-gehts/

Wird schon :)

...zur Antwort

Ich bin selber ein (Mann)

Ich kann es auch nicht verstehen.

Glaube sie wollen einfach nur Zeigen das Sie die Besten sind und jede Frau abbekommen können und euch damit Eifersüchtig machen wollen. 

Was eigentlich für mich Total unnötig ist.

Sie wollen halt die Aufmerksamkeit von einer Frau bekommen die Sie noch nicht haben.

Glaube ich zumindest.

...zur Antwort

Ich hatte meinen Anzug an meiner Konfermation auch Offen so wie paar andere auch weil es mir einfach Offen besser gefallen hat, also warum kannst du auch nicht Offen tragen? :)

...zur Antwort

Wenn du die Produktion Stoppst sind all deine Vorräte weg und deine Mitarbeiter glaube ich auch aber  der Rest bleibt wie die  Überwachungskameras und und die Verbesserung

...zur Antwort

Ich habe persönlich keine Erfahrung gemacht mit sowas.

Aber ich würde lieber deine Mitbewohner fragen was sie Besser finden würden.

Wenn du nur mit Männern wärst, wäre es ja nicht so Schlimm weil jeder Sein Ding unten hat. 

Bei Frauen ist es bisschen anders.

Ich würde Direkt am ersten Tag fragen ob Ich Lieber Nackt Duschen darf oder doch Lieber mit Badesachen/Unterhose.

Was für deine Mitbewohner angenehmer ist.

Lg

...zur Antwort

Meine Oben 16*

...zur Antwort

Das ist dazu da , damit die Haare Glänzen und Fettiger aussehen.

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20080708/d4328i93765h130616.jpg

Dazu ist es gedacht

Und wer Lesen kann ist klar im vorteil^^

Dort steht 'Butter' und Butter ist meinst ja Fettig.

...zur Antwort

Eltern akzeptieren meine Beziehung nicht (Griechin - Türke)?

Hallo meine Lieben,

Ich weiß das ist jetzt ein etwas langer Text aber es ist mir wichtig, deshalb würde es mich freuen wenn ihr ihn lesen würdet!

ich möchte gerne mal eure Meinung hören, denn seit Wochen habe ich das Problem, dass meine Eltern meine Beziehung nicht akzeptieren wollen... Ich bin Griechin und er ist Türke. Ich bin mit ihm jetzt seit 5 Monaten zusammen, ich will ich nicht verlieren. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch... Seinen Vater habe ich kennengelernt und seinen Bruder auch. Ich habe 2 Schwestern, die eine hat ihn kennengelernt, die andere will nichts von ihm wissen. Ich kann garnicht mit ihr darüber reden. Sie will kein Foto sehen, garnichts... Meine Eltern haben mich zusammengeschissen, mein Vater meinte er wäre nicht mehr mein Vater und ich nicht sein Kind. Meine Mutter machte mir Druck, Schluss zu machen. Ich bin sehr empfindlich mit Stress, denn mir schlägt das im Magen. Ich hatte eine Maenschleimhautentzündung durch den Stress... Ich war nur am weinen und weinen, sie auch, obwohl die eientlich keine Grund haben sollten. Ja, Griechen und Türken waren Feinde, vllt sind die es immer noch, aber er ist so ein guter Junge, er osrgt sich um mich.. Ich habe ihnen jetzt vor 1-2 Wochen erzählt wir wären nicht zusammen, was wir natürlch noch sind. Aber das war ein riesen fehler, denn wenn sie es wieder herrausfinden, geht das wieder von vorne los.. Ich weiß echt nicht was ich tun soll..... Ich bin verzweifelt. Was meint ihr dazu???

Ich freue mich echt auf guten Rat etc..

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Es ist doch Eigentlich egal aus Welcher Herkunft dein Freund kommt.

Deine Eltern müssen es Akzeptieren.

Und nur weil Griechen und Türken Früher feinde sind.

Soll das nicht heißen das er auch ein Feind ist.

Deine Eltern Denken bestimmt nur Schlechtes über Türken.

Das sie Assis sind.

Rum mucken usw.. das sind meist nur die Richtigen Assis.

Es gibt aber auch Türken die anstand und benehmen haben.

Ich würde das nochmal mit deinen Eltern klären.

Und wenn du mit deinen Eltern redest und die dich Anschreien,

Schrei sie zurück an und sag ihnen deine Meinung ins Gesicht!

Und ich finde das eigentlich sehr Kindisch.

Ich Persönlich habe auch eine Freundin und die ist Türken.

Sieht Wunderschön aus hat Anstand.

Und ich bin ein Deutscher und? 

Meine Eltern haben damit kein Problem weil sie Türkin ist.

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen und ich Wünsche dir noch Viel Glück :).

...zur Antwort