Was ein Eineige und zweieige Zwillinge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eineiige Zwillinge sehen gleich aus da alle Gene gleich sind das sieht mal auf den ersten Blick, hast du wirklich noch nie in deinem Leben eineiige Zwillinge gesehen, soo selten ist das doch auch nicht immerhin eine von 250 Geburten sind eineiigen Zwillinge ich bin übrigens auch einer

Eineiige Zwillinge entstehen wenn sich ein Embryo komplett teilt das kann glaube ich zumindest von der ersten Zellteilung bis etwa 9 Tage später passieren und wenn es noch später erst passiert dann entstehen siamesische Zwillinge

Zweieiige Zwillinge sind nur normale Geschwister nur eben das sie keinen Altersunterschied haben bei zweieiigen springen bei der Mutter 2 Eizellen die dann von 2 Spermien befruchtet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eineiige Zwillinge: Da hat 1 Spermium das weibliche Ei durchdrungen, und kurz darauf fand beim Ei eine Zellteilung statt, wodurch sich zwei Babys entwickeln. Diese Zwillinge gleichen sich so gut wie aufs Haar.

Zweieiige Zwillingen: Hier hatte die Frau 2 reife Eier, und so konnten 2 Spermien diese Eier durchdringen. Diese Zwillinge können verdammt gleich aussehen, aber auch sehr unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eineige sind zum verwechseln ähnliche vom Aussehen her.

Zweieiige sehen einfach aus wie normale Geschwister siie sehen nicht aus wie ein Spiegelbild von einander 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eineiige Zwillinge: Wurden zum gleichen Zeitpunkt geboren und stammen von der gleichen Eizelle.Zweieiige Zwillinge: Wurden zum gleichen Zeitpunkt geboren und stammen von zwei verschiedenen Eizellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?