Brauche dringend Hilfe. Was sollte ich tun!?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Menno, Du bist 13. Egal ob Du hetro, Bi oder Homosexuell bist. Du musst nichts abartig finden. Wie findest Du raus ob er Dich mag, ist er in Deinem alter?

Ich würde einfach versuchen eine gute Freundschaft zu schließen und das ganze sexuelle weg lassen. Wenn ihr Freunde seid werdet ihr beide wissen ob ihr es wollt oder nicht.

Treff Dich doch einfach mal nach der Schule mit ihm, "He was machst Du heute, hast Du Lust dass wir was machen"  Warte auf die Reaktion.Dann ergibt sich alles von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1.: Finde das nicht abartig, sondern akzeptiere, dass es etwas vollkommen normales ist, auch wenn du erst 13 bist.

Und zu deiner Frage: Vielleicht solltest du mal was mit ihm unternehmen und schauen wie er sich verhält. Genau so, wie du es bei einem Mädchen machen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dueine Eigenschaft, die zu Dir gehört, abartig findest, kann das in Selbsthass münden. Bi- oder Homosexualität ist nicht abartig.

Dass Dich die Freundin gefragt hat, ob Du auf einen Jungen stehst, zeigt doch, dass Du das ein bisschen ausstrahlst.

Vielleicht schaffst Du es einmal, dass Du mit dem Jungen allein bist. Dann würde ich mit ihm reden. Fall nicht mit der Tür ins Haus! Such einfach erstmal ein gutes Gespräch mit ihm! Alles Weitere findet sich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Kinder von heute nicht mehr.... und das traurige dabei ist das ich selbst erst 16 bin....

Zu deinem Problem:
Wie kannst du dich in jemanden verlieben den du ätzend findest.... ich versteh das wirklich nicht....
Naja und wenn du ihn wirklich liebst dann rede erstmal normal mit ihm und wenn die liebe immer noch da ist dann sag es ihm aber geh es langsam an
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch zu jung und das ist vllt eine phase glaub mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal bis du aus der Pubertät raus bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?