Suchen einen Horrorfilm, schön zum erschrecken und vielleicht auch ekelig zugleich 👋😂? Können neue und alte sein , Hauptsache gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Evil Dead, Braindead, Silent Hill, The Grudge, Haus der 1000 Leichen, Hellraiser, Cube Zero, Hostel, Freitag der 13., Nightmare on Elmstreet

Ich habe mir ouija vor kurzem angesehen, da sind wirklich einige Unangenehme Stellen dabei.

Sonst würde ich noch the conjuring vorschlagen, leider habe ich ihn selbst noch nicht gesehen da es im Internet nur den 2. Teil gibt aber dem Trailer nach und Erzählungen von freunden soll auch der echt gut sein.

Ich hoffe ich konnte dir so helfen

LG

Gisddi

Leute er wollte doch was zum erschrecken haben nicht zum ekeln.

Guck dir mal den ersten 

A nightmare on Elm street an

ist gruselig und hat auch ein paar splatter einlagen

"Die Verlassenen - The Abandoned", eine russisch-amerikanische Coproduktion:

LG metalfreak311

Saw nicht so horror aber ekelhaft

Kennst du Shinning ? Der ist echt heftig

Was möchtest Du wissen?