Muss ich mich schämen? Bruder?

8 Antworten

Nix, mein Gott er ist dein Bruder. Und du bist ne Frau und Frauen haben nunmal Brüste. Bestimmt versucht er dich damit zu ärgern aber wenn du ihm zeigst das es dich nicht kratzt verliert er daran schnell die Lust.

Es gibt keinen Grund sich zu schämen

Was sollst du tun?

Na gar nichts.

Es ist dein bruder, der will dir nichts. Ist doch gar nicht der rede wert. Viel schlimmer wäre es, wenn es ein kumpel deines bruders gesehen hätte. 

Er wird schon keine bleibenden Schäden von dem Anblick einer hübschen Brust zurück behalten.

Also: Kein Problem und kein Grund zur Scham.

Wieso drücken steife Frauennippel sogar durch einen BH+Top durch?

Bei manchen Frauen.... selbst wenn die Oberweite klein ist (und nicht viel Druck (durch Masse) dahinter ist.

...zur Frage

Herkunft des Wortes "top"?

Hat das Wort "top", also "top" im Sinne von alles top/Spitze/Klasse, irgendeine Bedeutung bzw. Herkunft? Wenn ja welche? Eine Freundin meinte, dass es vom Englischen "top", also oben kommt, macht das Sinn?

Oder ist das alles Käse?

...zur Frage

Pokemon Sonne, Top Beleber?

Kann man sich irgendwo Top Beleber kaufen?

...zur Frage

Muss ich mich schämen als 1.90 großer Mann von einer Kampfsportlerin verprügelt worden zu sein?

Hab mich mit einer Kampfsportlerin angelegt (Kickboxerin, 19, ca. 1.69m) und bin von Ihr extrem fertig gemacht worden. Jetzt schäme ich mich das ich gegen eine kleiner Frau so auf die Fresse bekommen habe.

...zur Frage

Ist es schädlich keinen bh zutragen?

Ich bin 19 jahre und trug früher immer einen bh. Seit etwa einem monat trage ich keinen bh mehr. Ich finde es viel angenehmer ohne bh. Ist es schädlich für die brust keinen zutragen? Meine brüste sind eher klein als groß. Sollte ich wieder anfangen bh's zutragen?

...zur Frage

BH Rand sieht man am Top

Hallo, wenn ich ein Top anziehe, nicht mal ein enges, dann sieht mann immer die Ränder von meinem BH auf der Brust, kann ich was dagegen machen?? Also man sieht es nicht durch, sondern sie Ränder stehen ab.  Mich nervt es einfach und es sieht schei*e aus! Danke für die Antworten lg Isi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?