Ich schäme mich für meine hängende Brust...

14 Antworten

Man kann die Brüste nicht so trainieren, dass sie nicht mehr hängen. die Brüste bestehen nur aus Fettgewebe. Jede Brust sieht anders aus und ich bin mir sicher, dass wenn dein Freund dich wirklich liebt es ihn nicht stören wird.

Hallo Schnitzel333

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Du brauchst dich wegen deiner Brüste nicht zu schämen. Versuche es am Anfang einmal bei Kerzenlicht. Durch das flackern kann man die Form der Brüste nicht so leicht erkennen. Mit der Zeit wirst du dann sehen dass es dir nichts mehr ausmacht wenn dein Freund die nackten Brüste bei Helligkeit sieht.

Liebe Grüße HobbyTfz

brauchst du aber nicht... was soll daran so schlimm sein?? jeder mensch der sich dein freund nennt liebt dich so wie du bist und verdammt nochmal es ist doch egal wie sie sind hauptsache ihr liebt euch und scheiß egal wie man aussieht...meine güte um was man sich sorgen machen kann....

Kleine Brüste aber BH-Größe 75C?

Hey,
ich finde es total merkwürdig, dass ich BH Größe 75C habe. C wird immer als groß abgetan, aber ich habe total kleine Brüste. Ich habe vermutet Körbchengröße A zu haben, so klein wie meine Brüste sind, aber die haben mir nicht gepasst. Was ist da los?

...zur Frage

ich schäme mich für meine brüste trotzdem bh aus beim sex?

ich schäme mich wirklich für meine brust größe ich habe nicht grade große und wenn ich sex habe wäre es mir unangenehm denn bh auszuziehen aber wenn ich es nicht mache kriegt mein freund bestimmt das gefühl das ich gar nicht mit ihn schlafen möchte wäre es dann besser den bh anzulassen und ihn das zu erklären oda trotz dem ich mich schäme ihn einfach auszuziehen ?????

...zur Frage

Kann ich meinen Hängebusen wegbekommen?

Ich bin erst 15 habe 75C und habe einen hänge Busen und große Brustwarzen- also eine ziemlich hässliche Brust :-/ Ich schäme mich vor meinem Freund wenn ich Nackt bin oder irgendwo Baden gehe. Gute BH´s habe ich auch schon gekauft ...nützt alles nix :( Jetzt wollte ich fragen, ob irgend jemand ein mittelchen weiß!? danke im Vorraus Emilia

...zur Frage

Ohne BH rausgehen?

hey ne frage kann man auch ohne BH rausgehen, habe Körbchengröße 75c und ich mag es nicht BH zu tragen. Eigentlich nicht so schlimm aber ohne Bh fühlt man sich viel wohler glaub die meisten Mädchen werden mich verstehen man ist so frei wenn man das ding auszieht

also findet Ihr es schlimm wenn man ab und zu ohne Bh rausgeht ?

Die frage geht an die Mädels und nicht an die Jungen !!!!!

...zur Frage

Versteh das mit den bhs nicht?

Hallo, undzwar habe ich ein problem undzwar habe ich 75c, aber mein bh bedeckt nicht die ganze brust sondern nur einen teil, ich hab es mal aufgemalt. Habe auch schon 80A probiert aber das quetscht dann immer raus, genau so wie bei 75c und d kann ich doch kaum haben, im bh sehen meine brüste toll und groß aus, aber ohne sind sie einfach klein, wie kann dass sein dass ich dann 75c habe? Kann es auch an dem bh selber liegen? Sollte ich mir vllt mal 1-2 bei teuren läden kaufen? Meine sind jetzt von H&M :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?