Keine Kurven ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebes Einhorn :)

Ich bin inzwischen erwachsen und habe immernoch Grösse A. Hatte auch so meine Zeit, bis ich damit klarkam und es akzeptierte...doch eigentlich hat es sogar ziemlich viele Vorteile; keinen SportBH tragen müssen, keine Rückenschmerzen, kein unangenehmes Schwitzen.

Falls du dir Sorgen machst, wegen den Männern und befürchtest, nicht attraktiv genug zu sein, dann mach dir keine Sorgen! Viele Männer stehen gar nicht auf allzugrosse Brüste; vielen reicht ein A vollkommen. Ausserdem gibt es bei den Männern solche, die mehr auf Brüste stehen und andere, die mehr auf den Po stehen. Und deinen Po kannst du ganz einfach trainieren ;)

Also mach dir keinen Kopf. In unserer Gesellschaft sieht man immer nur riiiesige Brüste und meint, alles andere ist nicht genug-dem ist aber nicht so. Ich rede aus Erfahrung :) habe auch einen Mann gefunden :D

Ausserdem kommt es bei dir ja vielleicht noch :) bist ja erst 13

Lg PurpleRacoon

Du bist erst 13. Die Kurven kommen schon noch.
Einige Mädchen bekommen sie halt früher und andere später.

Normal ist in dem Alter alles von.. bis...

Du bist im Wachstum. Manche entwickeln sich früher, andere später. Das ist bei den Jungs genau so.

Das wird dir zwar wenig helfen aber.. bleib beruhigt, hab Geduld. Das wird schon ;)

Schau mal, wie viele dieselbe Frage schon gestellt haben in deinem Alter.

Gruß

Du bist erst 13. Das ist die Antwort. Deine gesamte Pubertät steht dir noch bevor. Du kannst nicht verlangen dass du mit 13 schon den wohlgeformtesten Körper hast. Das alles kommt doch erst. Mit 13 ist man noch ein Kind bzw gerade so ein Teenager. Und dementsprechend ist auch dein Körper. Bei manchen fängt die Pubertät allerdings schon viel früher an und deshalb haben oft auch schon 13 jährige eine größere Oberweite. Aber selbst deren Körper entwickelt sich noch. Entspann dich und lass die Pubertät die Arbeit machen.

Mit 13 ist das noch in Ordnung, manche fangen mit 16 erst bei A an! Die Pille konnte helfen, frag mal deinen Frauenarzt!

Pusteblume8146  07.11.2016, 23:10

Fände ich aber ziemlich übertrieben, mit 13 (!) auf diese Art eingreifen zu wollen. Die Pille ist ein Medikament, kein Hustenbonbon und mit 13 schon in die natürliche Entwicklung eingreifen zu wollen, halte ich für falsch. Warum dem Körper nicht die Zeit geben, die er braucht?

Fonsl  10.11.2016, 00:08

Naja es wäre eine Möglichkeit für sie, wenn sie wirklich unglücklich ist. Ich befürworte das nicht, aber damals sind viele Freundinnen von mir dann besser drauf gewesen. Also warum nicht? Was man mit seinem Körper anstellt sei jedem selbst überlassen...