Welcher push up bh?

Bin a70 cup

3 Antworten

So ziemlich jeder passende Push Up BH.

Schau mal hier:

https://www.vinted.de/catalog?search_text=Push+up+70a

Bekommst schon welche ab wenigen Euros. Wenn es dich stört kannst den Filter noch auf „Neu“ ändern. Habe es absichtlich so gelassen weil du knapp bei Kasse bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alena140
Fragesteller

Danke

AlexB86  28.04.2024, 22:03
@Alena140

Sehr gerne, freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Ich kaufe meine BHs immer bei Victoria‘s secret oder Calvin Klein. Klar sind dann teuer als 30€ aber dafür Wirklich ne 1 A!

Alena140
Fragesteller

okay danke könntest du mir bitte den link schicken wäre sehr nett 🙏💕

Alena140
Fragesteller
@User00760

Vielen Dank ich hab nur leider keine Ahnung welche Größe ich nehmen soll weil dort kein a70 steht was soll ich nehmen

Alena140
Fragesteller

Und bestellst du das online weil im Apple Store gibt es keinen Victoria Secret Shop oder bestellt du das auf Safari