Ich bin Deutsch, Mein Freund ist Tamile. Bei uns war es etwas kompliziert. Seine Eltern haben nichts dagegen wenn er mit einer Deutschen zusammen ist jedoch wollten sie dass er erstmal sein Abitur macht und waren was sowas angeht sehr streng und strikt und haben ihm erst eine Freundin verboten.
Ich weiß ziemlich gut was zwischen den beiden Völkern vorgefallen ist da mein Freund ebenfalls Tamile ist und mir davon viel erzählt Hat. Erkläre deine Mutter einfach ruhig dass die Liebe zwischen euch rein gar nichts mit dem Krieg der beiden Parteien zu tun hat und das deshalb auch nicht davon abhängig machen sollte. Ihr kommt schließlich beide aus dem selben Land und die Konflikte bestehen zwischen zwei verschiedenen Völkern dass heißt ja aber nicht dass sie zwischen jedem Menschen bestehen muss. Eure liebe ist doch toll und zeigt dass die Vergangenheit nicht zwischen euch steht. Ihr selbst könnt doch gar nix für die Vorkommnisse. Ich denke deine Eltern werden es aber so oder so nicht gut auffassen. Ich weiß wie verbissen die beiden Seiten mit ihren Ansichten umgehen. Ihr solltet aber trotzdem dazu stehen und es öffentlich machen. Früher oder später werden sie damit umgehen müssen und werden vielleicht auch merken dass dein Freund ein super Typ ist und es keine Rolle spielt ob Tamile oder singhalese. Ich denke aber es braucht vor allem Zeit und selbst wenn eure Eltern erst sehr sauer sind verbieten können Sie euch das nicht. Ihr müsst nur zusammen halten, stark sein und zeigen dass eure liebe mehr Bedeutung hat wie die Vergangenheit.
Karpfen mit Kartoffeln :P 👌
Wieso solltest du sie davon abbringen? Es ist doch vollkommen normal dass sie einen Weihnachtstag mit ihrer Familie feiern will da hast du nix reinzureden oder sie zu beeinflussen. Und ich würde mich auch nicht wundern wenn die Eltern dich nicht mögen wenn du zwischen deiner Freundin und Ex hin und her wechselst. Was soll das denn? Und dich erst nächstes Jahr ändern?! Warum nicht jetzt? Wenn man eine Freundin hat dann sollte die Ex abgeharkt sein!
Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Selbstbefriedigung auch in der Beziehung finde ich vollkommen normal. Das heißt nicht dass man sich nicht reicht. Auch ich als Frau befriedige mich in der Beziehung selber und mein Freund tut es auch. Mein Freund schaut zum Glück keine Pornos. Es ist einfach nicht sein Ding und wir reden offen über sowas. Selbstbefriedigung ist völlig legitim. Ich schicke meinem Freund manchmal auch Bilder zur Anregung sodass er sowieso keine Pornos bräuchte. :P Besonders wenn man gerade Lust hat und der Partner nicht da ist kann man sich einfach selbstbefriedigen oder ? Besonders Männer brauchen sowas eben und du solltest da nicht so streng sein. Sag doch er darf sich weiterhin selbstbefriedigen aber die Pornos soll er lassen? So ein Kompromiss finde ich besser als dass er jetzt seinen Drang unterdrücken muss dir zu liebe.
Also dass er sie schön findet , Okay. Aber die Aussage dass er sie jedem vorziehen würde finde ich schon heftig. Auch wenn es nie dazu kommen wird , würde es mich traurig machen dass er sie , der eigenen Freundin vorziehen würde und ich als Freundin dann abgeschrieben bin. Soweit sollte das meiner Meinung nach nicht gehen... !
Finde ich vollkommen okay. Mein Freund und ich befriedigen uns beide ab und zu wenn wir uns mal nicht sehen können und Lust haben. Manchmal sagen wir es uns auch gegenseitig und ich schicke ihm zur Anregung ein paar intimere Bilder. Sich dabei zuzusehen ist auch sehr reizvoll. Ich finde es überhaupt nicht schlimm und auch mein Freund findet daran nichts verwerfliches. Sowas ist vollkommen normal meiner Meinung nach. Man sollte sich nur nicht so oft selbstbefriedigen dass der gemeinsame Sex drunter leidet oder man dadurch einfach gar keine Lust mehr hat. Das fände ich schon störend.
Ich finde es nicht schlimm wenn ein Junge sich schminkt jeder wie er will aber bei meinem Freund würde ich das schon etwas merkwürdig finden wenn der morgens im Bad mit Concealer usw steht :D irgendwie total der Abturner
Ein Gutschein fürs Paintball spielen
Ich eher nicht. Ich komme nicht mit deren Mentalität klar. Ich habe keine Ahnung was es ist und ich will auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren. Aber alle Türken die ich bis jetzt kennen gelernt habe , hatten alle ein ähnliches Auftreten. Und das ist nicht das was ich in einer Beziehung brauche. Als Freunde und Kumpels ist aber nix gegen einzuwenden. :D
Als ich in der Toskana war hat man mir und meiner Klasse folgenden Satz hinter her gerufen:"EY IHR SEID DOCH DIESE KARTOFFELN" also wenn das deine Frage nicht beantwortet ;) 😂😂 War natürlich nur witzig gemeint und wir haben alle gelacht ;) nein die Italiener hassen uns ganz und gar nicht. Wie kommst du darauf ?
Ich möchte mit meinem Freund auf einer Wellenlänge sein. Es bringt mir nix wenn ich mit ihm keine tiefgründigeren Gespräche führen kann . Nur über das Wetter und den Tag reden reicht mir nicht. Ich muss mit ihm über Politik, das Leben eben über Gott und die Welt reden können. Auch wenn mein Partner schlauer wäre würde ich das toll finden. Dann könnte er mir was beibringen. Aber mit so einer richtigen Intelligenzbestie die nur am Klugscheißen ist usw wäre ich mega überfordert und würde mir wahrscheinlich eher doof vorkommen wenn jemand immer alles besser weiß.
Bin 18 Jahre alt und habe bis jetzt mit einem Mann geschlafen.
Darf ich fragen warum du dir deine Zähne nicht mehr geputzt hast? Das war doch klar, dass die dann noch schlimmer kaputt gehen. Also besser wird es dadurch sicher nicht. Wir wissen hier nicht wie schlecht es wirklich um deine Zähne steht und ob Zahnersatz das richtige ist . Da kannst du nur den Zahnarzt selbst fragen. Kann aber teuer werden...
Kondom benutze ich seit längerem mit meinem Freund nicht mehr. Nehme nur die Pille und das reicht und es gibt meinerseits damit keine Probleme. :)
Concealer könnte ich dir den Liquid Camouflage Concealer empfehlen. Der deckt ziemlich gut und ist meiner Meinung nach schon sehr gelbstichig. Und von Loreal die perfect match Foundation hat auch nen relativ hohen gelbanteil genau wie die Maybelline Fit me Foundation. Empfinde ich zumindest so.
Nein der Mann ist dann nicht gleich schlecht im Bett. Natürlich kann es sein dass der Mann die Wünsche der Frau verfehlt und sie deshalb nicht kommt. Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung dass eine Frau nicht immer kommt auch wenn der Sex super ist und der Mann alles richtig macht. Es muss bloß der Fall sein, dass die Frau gerade viel im Kopf hat sich Gedanken macht oder Stress im Alltag hat. Schon dann kann sie sich meist nicht vollkommen fallen lassen und kriegt keinen Orgasmus. Was von beiden Möglichkeiten Letzt endlich der Fall ist muss natürlich besprochen werden.
Weil ich auch finde das alle diese Boots tragen meistens Diese UGG Boots in Kombi mit einem Olivegrünen Parka habe ich mich davon entfernt. Ich will nicht einkaufen wie jede zweite und im übrigen finde ich die boots eh hässlich. Das sind Massenprodukte und leicht zu bekommen. Das ist eben cool, gemütlich und stylisch für die.
Du bist erst 13. Das ist die Antwort. Deine gesamte Pubertät steht dir noch bevor. Du kannst nicht verlangen dass du mit 13 schon den wohlgeformtesten Körper hast. Das alles kommt doch erst. Mit 13 ist man noch ein Kind bzw gerade so ein Teenager. Und dementsprechend ist auch dein Körper. Bei manchen fängt die Pubertät allerdings schon viel früher an und deshalb haben oft auch schon 13 jährige eine größere Oberweite. Aber selbst deren Körper entwickelt sich noch. Entspann dich und lass die Pubertät die Arbeit machen.
Glaubst du man hat sich das auf die Stirn tätowiert oder so? Das kann man nicht erkennen. Wie soll das auch möglich sein. Und sowieso hat es auch niemanden auf den ersten Blick anzugehen ob man Jungfrau ist oder nicht weshalb es auch schwachsinnig wäre.