Jungs, die sich schminken sind cool. Oder was meint ihr? ...

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Naja cool würd ich nicht sagen. in dem Maß wie bei Frauen, heißt irgendetwas hervorheben nicht. Aber so, dass es einen natürlichen look hat, finde ich, hat nichts verwerfliches.  Wenn man mega Augenringe hat oder wegen Pickeln oder wenn man trockene Haut hat, bei solchen DIngen sehe ich da kein Problem. Nur solche DInge wie Eyeliner, Lippen, das ganze gesicht einkleistern (was sowieso oft übertrieben wird) das sollte man bei den Frauen lassen, finde ich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich Geachmackssache. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts und finde das albern, aufgesetzt und unnötig. Um mal einen Pickel abzudecken, wenn man irgendwo zu einem förmlichen Anlass muss, ist das viellicht noch okay. Habe ich auch schon gemacht. Aber ich schätze auch persönlich bei Frauen eher die Natürlichkeit, und bei mir selbst sowieso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Ich gehör zu den wenigen Ausnahmen denen das wirklich gefällt... vielleicht hab ich aber auch nur zu viel Visual Kei Input...

Ich selbst schminke mich ziemlich stark und finde, dass auch Jungs sich meinetwegen gerne schminken können. Wenn es ihnen gefällt warum denn auch nicht? Bestimmte Dinge sind einfach nicht uns Frauen vorbehalten. Wer hätte gedacht das selbst hohe Schuhe mal für Männer gedacht waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollollollollol
04.12.2016, 03:26

Das hat sich halt irgendwann so in der Gesellschaft ergeben. Diese Rolleneinteilung diskriminiert dann auch gleich diejenigen männlichen Wesen, die es sich wagen, sich zu schminken. Für mich ist es unverständlich, dass man bestimmte Dinge einem Geschlecht vorenthält. Wenn man doch nur endlich mit diesen Geschlechterrollen aufhörte…

0

Ich bin einer der Jungen die sich schminkt, ich bin weder schwul noch bi ich bin asexuell, jedoch sagt die Sexualität über das schminken wenig aus. Ich mache mir eigentlich  nur die Augenbrauen, foundation, Pickel abdecken Rouge und highlighter. Jedoch sollte alles sehr natürlich aussehen, mein Gesicht soll frisch aussehen und nicht zugekleistert. Alle die meinen das Jungs keine Schminke besitzen sollten sind sexistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde marvyn macnificent ist ein gutes beispiel dafür, das männer mit makeup sehr wohl gut aussehen. ich hätte nichts dagegen wenn mein freund sich schminken würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelysweetie
30.11.2016, 21:14

Marvyn Magnifisent oh my god 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

0
Kommentar von Tavtav
04.12.2016, 00:22

Das ist ein Zombie.. Nein eine Puppe. Oh Gott. :( Was habe ich mir gerade nur angesehen.

0

Nein. Ich mag es noch nicht mal, wenn er sich stundenlang mit seiner Frisur im Bad beschäftigt. Wenn er nun auch noch meine Schminke im Bad ständig ausleihen würde, hätte er mit mir sogar ein Problem, weil ich dann seinen Rasierer zweckentfremden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist doch irgendwo merkwürdig, das Frauen sich schöner machen dürfen und Männer einfach ge*** sind, wenn sie ne hässliche Visage haben.

Aber da ich sowieso eher auf den natürlichen Typ stehe und Make-Up auch bei Frauen nicht so toll finde, weil das dann immer so künstlich aussieht, finde ich es bei Männern auch irgendwie nicht so pralle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Junge sich schminkt jeder wie er will aber bei meinem Freund würde ich das schon etwas merkwürdig finden wenn der morgens im Bad mit Concealer usw steht :D irgendwie total der Abturner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie er aussieht, ich mag es irgendwie nicht wenn Jungs sich schminken, z.B. Marvin Macnificent irgendwie gefällt mir das nicht wenn er sich schminkt, ich finde das sieht schlecht aus aber so wie er es macht das finde ich echt toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Cool" wird oft überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Emos oder Goths gehört es zum Style, da sieht es auch cool aus.

Bei anderen finde ich es aber nicht so toll.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessiert mich nicht
wenn du's machen willst mach
wenn nicht dann nicht
hat keine auswirkungen darauf wie ich dich behandle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sollte machen dürfen, was er will.
Mädchen dürfen z.b aussehen wie Jungs, Jungs dürfen sich Schminken.
Ist doch deren Sache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, Schminke ist nicht gut für niemanden. P.S. WARUM BESUCHST DU STÄNDIG MEIN PROFIL??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn sie es wollen warum nicht? Warum müssen wir als Frauen toll finden? Wenn sich Männer schminken wollen dann nur zu! Wir dürfen das immerhin auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.. Ich akzeptiere es aber ich find es nicht Cool. Jeder so wie er will, Leben und leben lassen, aber meins is es nicht wenn ein Typ länger im Bad braucht als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
30.11.2016, 11:16

...wo bleibt da die Gleichberechtigung ?...schade

1
Kommentar von hannah090501
30.11.2016, 13:46

Wenn Frauen iwann mal genau so behandelt werden wie Männer reden wir weiter

0

Gibt es das ? Habe ich noch nie gehört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lininator
04.12.2016, 00:55

Ich schminke mich nicht, kann mir das nicht vorstellen Jungen mit Schminke

0

Nein 👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ist das dein Ernst? Das sieht sehr unmännlich aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
09.12.2016, 16:48

...wenn`s dezent is, kann es auch süß aussehen, lieber M....., liebe Grüße aus Köln

0

Jeder sollte dass machen was ihm gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?