Jungs, die sich schminken sind cool. Oder was meint ihr? ...

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja cool würd ich nicht sagen. in dem Maß wie bei Frauen, heißt irgendetwas hervorheben nicht. Aber so, dass es einen natürlichen look hat, finde ich, hat nichts verwerfliches.  Wenn man mega Augenringe hat oder wegen Pickeln oder wenn man trockene Haut hat, bei solchen DIngen sehe ich da kein Problem. Nur solche DInge wie Eyeliner, Lippen, das ganze gesicht einkleistern (was sowieso oft übertrieben wird) das sollte man bei den Frauen lassen, finde ich

LG

Guten Abend :)

ich finde es grundsätzlich sehr schön wenn man sich schminkt, es ist eine Erweiterung seiner selbst und kann daher ganz individuell ausfallen. Ich persönlich schmink mich auch sehr gerne, auch wenn ich ein Mann bin. Ich bin da recht tolerant, möchte ich sagen. Am liebsten benutze ich Highlighter und Mousse, um meine Haut reiner wirken zu lassen ( hab Narben von Teenager-Akne ). Doch auch Liedschatten oder mal ein knalliger Lippenstift für einen romantischen Abend zu zweit können bei einem Mann sehr schön aussehen, finde ich. ;)

Wenn du vielleicht Schminktipps in Anspruch nehmen möchtest, bist du bei mir richtig. :P

Alles Liebe, Tom ☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie er aussieht, ich mag es irgendwie nicht wenn Jungs sich schminken, z.B. Marvin Macnificent irgendwie gefällt mir das nicht wenn er sich schminkt, ich finde das sieht schlecht aus aber so wie er es macht das finde ich echt toll!

hi!

ich finde es absolut nicht schlimm wenn sich Jungs oder Männer schminken.

egal wie sich die person schminkt ob dezent oder mit allen drum und dran...

wenn man es richtig macht dann sieht es toll aus

das wichtigste ist das man sich wohl fühlt und selbstbewusst ist und sich der Öffentlichkeit so zeigt wie man will

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

lg 🥰

Das ist natürlich Geachmackssache. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts und finde das albern, aufgesetzt und unnötig. Um mal einen Pickel abzudecken, wenn man irgendwo zu einem förmlichen Anlass muss, ist das viellicht noch okay. Habe ich auch schon gemacht. Aber ich schätze auch persönlich bei Frauen eher die Natürlichkeit, und bei mir selbst sowieso.