Was halten Jungs von viel Schminke?

 - (Mädchen, Jungs, Beauty)

9 Antworten

Eher nicht. Sieht nicht so pralle aus. Wirkt einfach künstlich und irgendwie ist es auch ein bisschen ekelhaft. Zudem sind Frauen, die sich meist so krass schminken, dann oft total drunter, was das Selbstbewusstsein angeht. Gibt nichts schlimmeres als ne Frau, die morgens ihr Gesicht versteckt oder geschminkt zum Sport geht, weil sie sich anders nicht traut.

Es sieht manchmal komsich aus , aber angeblich geht es um etwas fremdes im Gesicht , das eigentliche Ergebnis liegt darunter verborgen .

Aber die Schminke wodurch Personen dicht aussehen , ist nichts besonderes!

Finde ich überhaupt nicht schön. Am besten ist keine oder ein bisschen Schminke.

Finde ich gar nicht schön, im Gegenteil.
Wozu dient das ? Zu was ist das gut?
Um anders auszusehen als sie ist, jemand anderes zu sein als diejenige welche sie ist ?

Was/wer versteckt sich dahinter ? Weshalb ?
Die Maske wird doch mal fallen, der Putz fällt ab. Allerspätestens beim Abschminken.

Das Bild da könnte auch eine gut gemachte 3D sein, mit PhotoShop nachgearbeitet. Vielleicht ist da kein Stück eines wirklichen Menschen zu sehen ?
Vielleicht doch : Vielleicht die Handfläche links im Bild...

Finde ich schrecklich.

Außerdem gefallen mir ihre Zähne nicht.

Es geht nicht um die Frau auf dem Bild, das war nur ein Beispiel dafür was sie mit „viel Schminke“ meint.

1
@Lauraqt

Ist mir schon klar, das ist mir nur als erstes aufgefallen. Die schminkt sich so stark, um "toll" auszusehen, ruiniert dann aber eh alles, weil sie den Mund offen hat?

0

Was möchtest Du wissen?