Geht das oder zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Milaliebtkatzen

Ich denke Wimperntusche und Lipgloss sollten ausreichen. Wenn du das gerne willst, kannst du auch ganz leicht Bronzer und Glitzer auf der Nase (Highlighter) auftragen. Aber das mit der Creme würde ich lassen. Wenn du Pickel hast die dich stören, was sie überhaupt nicht müssen, dann könntest du ein wenig Concealer zum abdecken beutzen.

Lg Zoey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es für ein 13 Jahre altes Mädchen zu viel. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Ich finde Bronzer und die Creme müssen nicht unbedingt sein, sonst geht es voll klar

Immer ist das sicher etwas viel und nicht gut für deine junge Haut. Ab und zu ist es okay damit zu experimentieren.

Wer immer schick sein will, ist niemals schick.

Is auf jeden Fall echt schädlich für die Haut

Wichtig ist das du Skincare machst...und ich glaube wenn du Foundation benutzt greift es nicht so krass deine Haut an