Aufhören zu schminken?

ghul666  16.10.2023, 13:23

Warum schminkst du dich?

Helloguysitsme
Fragesteller

Weil ich es gerne mache steht in der Frage :)

ghul666  16.10.2023, 13:28

Ja, warum machst du es gerne? Gefällt dir der Prozess oder das Ergebnis? Erkennst du eine andere Reaktion anderer Leute, wenn du geschminkt bist und gefällt dir diese Reaktion?

Helloguysitsme
Fragesteller

alltäglich zu schminken oder zb an halloween, looks zu schminken oder auch das ergebnis aunzuschaue wenn ich mich schminke fühle ich mich hübsch das Macht mich dann selbstsicherer.

ghul666  16.10.2023, 15:06

Okay, aber wenn die anderen nicht wissen, dass du dich schminkst sieht man ja nicht wirklich einen Unterschied, oder?

Helloguysitsme
Fragesteller

Ja schon aber wenn sie zur mir mal kommen sehen sie das ich ein Schminktisch Habe und das erkennt mar ganz klar…

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Scheiß drauf was andere sagen. Ich finde man ist eher ne Tussi wenn man sein Verhalten verändert nur um anderen zu gefallen.

Hallo!

Bleibe deinem Schmink- und Beauty-Stil treu!

Ich finden gerade die modische Vielfalt klasse!

Jede Person hat ihren eigenen Mode- und Beauty-Stil!

Manche Mädels und Frauen mögen z.B. keine Schminke, manche Mädels und Frauen schminken sich gerne dezent, manche Mädels und Frauen schminken sich gerne stärker und intensiver, manche Mädels und Frauen schminken sich je nach Situation und Anlass immer unterschiedlich also dezent im Alltag, kräftig für die Party...etc.!

Natürlich kann man mal auch klasse einen neuen Look ausprobieren!

Ich finde, jeder Stil ist klasse, schick und toll!

Sehr wichtig aber:

Es sollte immer alles gut zur Person sowie zum Gesamt-Outfit passen, gut der Person stehen, gut zum Anlass/Situation und Vorhaben sowie Wetter passen, und der Person selbst gut gefallen und Diese sich mit ihrem Look wohlfühlen!

Außerdem sollte Schminke und Make-up selbstverständlich gut und lange im Gesicht halten und perfekt aussehen!

Außerdem kann man sich auch mal klasse z.B. für einen neuen Look fachmännisch und kompetent vor Ort z.B. in einem Kosmetik-Studio/Beauty-Salon, Parfümerie, Friseur-Salon....etc. beraten lassen!

Ich hoffe, die anderen Antwortenden sowie ich konnten Dir weiterhelfen!

LG sowie eine tolle, restliche Woche

wünscht Dir

Andrea

Helloguysitsme
Fragesteller

Danke für deine SEHR Hifreiche Antwort ^^ Habe den Sterni leider schon vergeben, tut mir leid, dir aber noch einen schönen Tag :)

Ich würde mich nicht für andere ändern. Du musst Dir gefallen. Wenn Du Dich mit Schminke gut findest dann mach es weiter.

Es ist doch dein Leben wenn es dir gefällt mach es weiter. Ich persönlich bin in der gleichen Situation aber tue es trotzdem weiter. Du kannst es ja auch einfach zuhause machen und nicht in der Öffentlichkeit.

Hi ich finde es komplett in Ordnung, dass du dich gerne schminkst und wenn es dir spaß machst und es sogar natürlich ist würde ich an deiner stelle noch t damit aufhören. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und es schminken sich fast alle. Deshalb glaube ich ehrlich gesagt, dass deine Freundin früher oder später ihre Meinung dazu auch noch ändern werden:)