Welches Rare beauty sets lohnt sich mehr?

Und fragt mich nicht wieso das ganze auf Spanisch ist, das ist weil ich gerade in den Ferien bin, hehe :)🌷

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rare beauty set weil… 50%
Andere option✨ 50%
Einzelner Rare beauty blush weil… 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere option✨

Das hängt ganz davon ab, ob du die anderen Produkte brauchst.

Liegen die dann nur als vermeintliches Schnäpchen ungenutzt in der Schublade, lohnt es sich nicht. Ebenso wenn nur deswegen anfängst diese Produkte zu nutzen.

Nutzt du sie hingegen regelmäßiog und die Produkte die du andersfalls genutzt hattest kosten gleich oder weniger, kann es sich lohnen.

Rare beauty set weil…

Würde das Set nehmen.