Wie bekomme ich ein natürlich aussehendes Make Up hin,ohne Ränder usw.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi lass die creme sehr gut einwirken bevor du make up benutzt und benutze ein make up was entweder genau deiner hautfarbe entspricht oder sogar ein ticken heller ist dunkles make up lässt jemanden oft alt und faltig aussehen versuche um die nasen partie und über der oberlippe bis zu den wangen um die nase herum weniger make up zu benutzen um falten zu vermeiden wichtig ist auch dass du mit einem pinsel das make up aufträgst ich würde anstatt einem coverstick eine concealer palette benutzen wie in diesem video hier http://www.youtube.com/watch?v=GkWHVbElGjg

Es geht schon bei der Underbase, also der Pflegecreme los! Ist sie zu fettig, hält alles andere was du drüber machst nicht mehr an allen Stellen. Nimm besser ein reines Feuchtigkeitsfluid, oder eine spezielle Make-up-Base, die einzieht und nicht rückfettet. Dann kommt es auf das Produkt an, mit dem du den Teint schminkst (flüssig, cremig, pudrig). Trägst du es mit den Fingern, einem (trockenen, oder feuchtem ) Schwämmchen,oder einem Pinsel auf? Welches Puder gibst du als Fisierung drüber und mit was? Puderquaste, Schwämmchen, oder Pinsel? Und immer "auslaufend" Schminken, sprich, keinen Rand bilden, indem du am Kiefernknohen z.B. aufhörst Farbe zu verteilen, sondern weiter verteilen...bis zum Hals runter!

Creme weglassen ! Dein Make-up sieht aber auch unnatürlich aus, wenn du ein zu dunkles hast. Nimm also am besten ein Make-up was 1 zu 1 zu deinen Hautton passt. : )

Welches ist das beste Puder zum mattieren?

Hallo,

ich würde gerne wissen, welches Puder-Make ihr benutzt oder empfehlen könnt, die man über einer Foundation zum mattieren benutzen kann. Je weniger man vom Puder sieht, desto besser. Mir wäre es sogar lieber, wenn das Make-Up sogar ganz unsichtbar ist und nur die glänzenden Stellen mattiert und die Foundation hält.

Und reicht es, wenn man nur die T-Zone pudert oder würdet ihr dazu raten, das ganze Gesicht damit zu pudern?

...zur Frage

Foundation- gesicht sieht schuppig aus was tun?

Ich benutze die fit me foundation in der tube und habe trockene haut. Wenn ich die foundation aufgetragen habe sieht es auf meiner stirn und nase so aus als wuerde sich meine haut schuppen was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Fettige Haut mit Make up & Puder, was tun?

Ich habe von natur aus Mischhaut (leider :D) Mache auch schon Peelings (ca. 3x die woche & benutze eine creme für mischhaut von aok) Immer wenn ich Make Up drauf mache (benutze das Fit Me von Maybelline) gläntzt meine Haut , deshalb benutze ich noch so ein transparentes Puder von essence, was auch mattiert, aber nach ner gewissen Zeit glänze ich dann wieder wie sonst was... hat jemand einen tipp, um dem glanz im gesicht endlich ein ende zu bereiten? Würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Puder oder Creme Rouge - Was ist besser?

Bezüglich der Frage hätte ich gerne gewusst, was von Beiden den natürlicher aussieht? Momentan benutze ich Puder Rouge, Creme Rouge habe ich bisher nicht verwendet. Ist das Creme Rouge leichter aufzutragen als das Puder?

...zur Frage

Wie hält meine Foundation den ganzen Tag?

Ich neige eher zur trockener Haut & meine Foundation verschmiert trotzdem .. an manchen Stellen bleibt wie gerade erst aufgetragen an anderen ist überhaupt nichts mehr da ... und mein Gesicht glänzt total.. ich puder es zwar aber, aber es hilft nicht wirklich was ... Ich habe schon mit Creme & ohne probiert ,.. teuere Foundations & günstige

Was kann ich tun damit es den ganzen Tag bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?