wie bekommt man den perfekten baked make-up look hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schaffst du dir eine Art 'Grundierung', sprich: Foundation. Du kannst Pickel und Rötungen auch mit grünem Concealer abdecken, dunkle Augenringe mit rotem Concealer, etc. also immer die Komplementärfarbe davon. Und dann wie gewohnt einen normalen Concealer drüber. Catrice hat so eine kleine Concealer-Palette, wo mehrere Farben drinnen sind, die kann ich dir empfehlen. Oder den Catrice Liquid Camouflage Concealer. Was Foundation angeht musst du halt schauen, was für ein Hauttyp du bist; bei trockener Haut sind flüssigere Foundations besser und bei fettiger Haut eher dickflüssigere, bzw. mattierende.
Beim Contouring und Highlighting brauchst du; wie der Name schon sagt ein Konturpuder und ein Highlighter. Ich kann dir von Catrice die Contour Palette in der Farbe Ashy Radiance wärmstens empfehlen; das ist ein schöner, kühler Braunton, der null orangestichig ist, also perfekt fürs konturieren.
Du kannst aber auch mit Cremeprodukten konturieren, aber für den Anfang würde ich Puderprodukte nehmen.
Bei Highlighter kann ich dir von Catrice den Glow Highlighter in der Farbe 010 oder den Pure Nude Highlighter von Essence in der Farbe 10.
Musst halt schauen was besser zu deiner Hautfarbe passt, etc.
Wenn du noch Fragen hast, z.B was das auftragen angeht, etc. kannst du mir gerne schreiben!

Du kannst für Pickel oder Rötungen einen Concealer verwenden. Das hilft die Stellen abzudecken und es gibt überall Concealer in der Drogerie. Ich kann dir einen von Catrice empfehlen.

Was Contouring und Highlight angeht:
Es gibt ebenfalls verschiedene und gute Produkte aus der Drogerie, wie zum Beispiel Essence oder Catrice. Dazu verwendest du einen nicht zu großen, am besten auch abgeschrägten Pinsel. Und die richtige Anleitung findest du am besten auf YouTube, MrsBella hat ein sehr gutes Videl über Puderkontur hochgeladen. Da wird alles nochmal genauer erklärt! :)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen, viel Spaß beim ausprobieren! :)

Photoshop, was anderes geht da nicht.

Highlighter, zu viel Make-up?

Ich möchte meine Haut nicht zu sehr "zukleistern", es sieht bei vielen allerdings schön aus.. Ich konturiere seit einigen Wochen mit Bronzer, aber nur wenn ich ausgehe. Habt ihr Erfahrungen mit Highlighter? Könnt ihr einen empfehlen aus der Drogerie für Anfänger? Oder ist das zu viel?

Generell, wieviel Make-Up mögt ihr bei Mädchen?

Habe recht reine Haut, trage auch nicht jeden Tag Make up. Wenn ich mich richtig schminke ist alles dabei (Foundation, Concealer, Eyeliner, Mascara etc)

...zur Frage

Was braucht man alles um ein normales Tagesmake-up hinzukriegen?

Also, bis jetzt hab ich nicht wirklich Ahnung vom schminken. Ich weiß nur es gibt Make-up, Foundation, BB-Cream, concealer, puder, highlighter und Bronzer (also ich meine nur für die Haut)

warscheinlich gibt es noch vieeeeeel mehr, aber muss man echt alles benutzen um sich zu schminken? Oder kann man nur z.B concealer mit foundation und puder

oder nur bronzer mit make-up oder BB-Cream??

Und WAS ist eigentlich ein Bronzer?? Wohin schmiert man den und wozu ist der gut?

was ist ein Highlighter , und wozu ist der gut, wo schmiert man den hin?

was kennt ihr alles an schminke , für die haut ( augen, Augenbrauen und Lippen weglassen)

Bitte jede Frage beantworten in einer Antwort, wäre nett :D

...zur Frage

Mädels ich brauche eure Hilfe - Thema Schminke?

Also:

  1. ich schminke mich recht natürlich, also Make-Up benutze ich nie. Wenn dann nur Lidschatten, am Abend auch gerne einen Eyeliner. Sonst nur etwas Rouge (abends evtl. etwas Highlighter) Lippen ganz selten, wenn dann aber gerne rot-töne
  2. Frage: Ich würde gerne anfangen mit Bronzer, wenn ich dazu auch Rouge und Highlighter benutze - sollte der Bronzer dann Matt sein?
  3. Wo trage ich Bronzer auf? & mit glitzerpartickel oder lieber matt?
  4. Douglas - Terra del Sol Erfahrung?
  5. Muss Make-Up sein?
  6. Kennt ihr eine Tagescreme, die das Gesicht ein schönen Glow verleiht
  7. Drogerie oder doch lieber High End?
  8. Primer? auftragen auch wenn ich kein Make-Up benutze
  9. Augenbrauen Tipps? Stift? oder Puder?

vielen Dank im Voraus

Adelina :)

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses Make-up hin (siehe Bild)?

1.Was brauch ich um diesen Make-up Look hinzubekommen?? (Vielleicht nahmen der artikel oder so ) und wie muss ich das dann machen ?? :)

2.Wie bekomme ich die Lippen so geschminkt? Welche Sachen brauch ich dafür ??  :)

Danke im voraus 👏🏻

...zur Frage

Puder/Contouring/Make up für sehr helle Haut?

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?