Schminke bei Mädchen?

7 Antworten

Ich finde die natürliche Schönheit bei Teenagern wunderhübsch.

Man muss den Mainstream nicht mitmachen.

Ich fühle mich mit einem dezenten, gepflegten Tagesmakeup wohl.

Also ich kenne das, dass sich manche Mädels/Frauen ganz stark schminken. Fand und finde das selbst immer zu aufgesetzt.

Hatte mich in der Schule nie geschminkt, nur beim Weggehen. Ansonsten kam das erst später, schön dezent.

Beim Weggehen kann man mal sich mehr schminken. Aber in keinem ist es ein "Muss", nur weil die anderen Mädels sich stark schminken, ist das kein Zwang.

Mit 16 ist man eh noch am austesten, was einem steht oder nicht. Da schießen einige übers Ziel hinaus.

Ich persönlich mag am liebsten Gesichter, die natürlicher geschminkt sind und man noch den Menschen erkennen kann.

😀🐈🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schminke mich eigentlich nie und finde das viel besser. Ich sehe viele in der Schule die übertrieben geschminkt aussehen, mir persönlich gefällt das nicht so.

Iamsami00
Fragesteller

Samee bei mir auf der Schule genauso

Ich schminke mich auch nie im Alltag, nur für besondere Anlässe mal aber ansonsten nie... für den Beruf sowieso nicht

LG Kira

Iamsami00
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt sie sind ? Wenn sie es nicht sagen möchten können sie auch die Altersgruppe sagen :)

Bin auch 16 und habe mich noch nie geschminkt, außer halt irgendwie mal Lipgloss mit sieben, als ich so in einer Prinzessinnenphase war.