Sich Hinter Make up verstecken?

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen die Leute in deiner Klasse werden aufhören ignoriere sie mache was mit anderen Personen zb. Auch mit den Mädchen aus deiner Klasse die werden sich freuen hihi😂 Naja aber du schaffst das ja die Zeiten werden vorbei gehen und bleib wie du bist und verändere dich nicht. Bei deinem Selbstbewusstsein kann ich leider auch nicht so viel helfen weil ich selbst damit kämpfe Selbstbewusster zu werden aber versuchen vlt Mal eine Challenge es gibt viele im Internet solche 30 Tage Selbstbewusstsein Challenge.

Viel Glück😊

Achso und zum Titel Versteck dich nicht hinter deinem Makeup sondern trage es mir stolz!

Mach dir keinen kopf darüber, was andere über dic sagen/ denken. Ich wurde auch mal gemobbt, habe es einfach ausgeblendet. Ignorier sie und mache dein eigenes zeug

wegem dem Selbstbewusstsein: steh zu deinen schwächen und stärken. Mach dich nicht selber fertig, sondern motiviere dich, etwas zu erreichen

viel glück!

lg elo ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche dein Ding durchzuziehen und die anderen einfach zu ignorieren, wenn es dich aber trifft dann sei bitte nicht arrogant sondern sei stolz auf dich selbst. Wenn du weißt das es das ist was du willst dann sollte es dich nicht stören was irgendwelche Idioten von dir denken.

Bitte denk daran, du bist perfekt wie du bist. Solche Menschen machen andere runter, nur weil es Irenen selber schlecht geht und die sich dann besser fühlen,. Auch wenn es schwer ist, hör nicht auf diese Menschen, weil du bist einzigartig und Wundervoll. 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich den anderen an. Lass dich von diesen charakterschwachen Leuten nicht runterziehen und sei stolz auf dich! Du bist was besonderes! Und sprich unbedingt mit deinen Eltern und Lehrern darüber, dann hört das Mobbing hoffentlich bald auf.