💄Was ist euer Lieblings-Make Up Produkt💄?
Hallöchen💗
Ich benutzte ab und zu mal make up und finde es voll lustig mich zu schminken 😂🫶🏻
Und ich wollte euch deswegen mal fragen was euer Lieblings-Make Up Produkt ist☺️
Ich mag Lipgloss und Mascara sehr gerne ☺️💗
Nacht gerne bei der Umfrage mit 🙃
LG Hanzade2011 ◡̈
PS: Jungs dürfen auch diese Frage beantworten, denn auch Jungs können sich schminken 😄
30 Stimmen
Was ist das alles? 😅
Make up bzw. Schminke 😄
Ja, schon. Aber wofür?
für Spaß und für dich selbst :)
Ich meinte welches der Teile ist für welchen Teil im Gesicht?
ja über all hä?
13 Antworten
Also davon finde ich Lipgloss oder halt Lippenstift am besten 💄
Auch wenn ich es nicht mag, wenn der so stucky ist und meine Haare immer dran kleben bleiben ^^
Aber ich liebe halt Lipgloss auftragen und das shiny finish danach ✨️ Und wenn die Sachen dann auch noch gut riechen 😍
Außerdem macht das ja auch mega den Unterschied, weil man ja so seine Lippen betonen kann.
Ich mag auch die Vielfalt an den Farben und Sorten bei Lippenprodukten, meine Lieblingsfarben sind so Nude-Töne 😊
Die anderen Sachen aus der Umfrage benutze ich auch ganz gerne, Concealer und Puder ist sowieso musthave für mich 😅
Hallo 🙋♀️
Ich liebe Puder, weil man richtig schön sieht, wie dann alles matt wird, wenn man drüber geht. Außerdem kann man auch nichts falsch machen, man muss nur drüber gehen mit dem Pinsel ☺️
LG
Ich mag Lipgloss (wenn meine Haare nicht daran kleben bleiben😅😂), Concealer und Wimpernöl am liebsten. LG😊✨
Kenne mich nd gut mit make up aus aber ich versuche besser zu werden
aber warscheinlich Puder und concealer
Mascara ist für mich das wichtigste. Schminke mich eh sehr dezent, aber Wimperntusche darf nicht fehlen.
LG
Finde gut, daß dualipaa auch auf olfaktorsche Wahrnehmung steht:
" Und wenn die Sachen dann auch noch gut riechen 😍" !
Früher dufteten sogar mehr Make-up Produkte!