Weihnachtsgeschenkideen für den Partner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ursprünglich wollte ich meinem freund eine Reise nach Hamburg schenken und Anfang des Jahres spontan los fahren.

Nun ziehen wir Anfang des Jahres um. Also bekommt es das Buch was er sich wünscht und etwas kleines.

Ja man müsste schon so ungefähr dein Budget wissen, um dir einen Rat geben zu können.

Niemand hier kennt deinen Partner und seine Interessen. 

Du nennst nicht mal einen Budgetrahmen. 

Was für euch erreichbar ist und welche Fortbewegungsmittel zur Verfügung stehen, genauso wie mögliche Wegekosten, können wir nicht erraten. 

Sorry, aber so wird dir die Frage kein Ergebnis bringen. 

Eine schicke Uhr, Karten für eine Comedy Show, eine Tasche, schwarzlichtminigolf

Ein Gutschein fürs Paintball spielen

Was möchtest Du wissen?