Was kann man unter einem Crop-Top anziehen?

8 Antworten

Bei weniger Oberweite ist ein Bandeau eine gute Lösung, sonst Spitzenunterwäsche :) kommt aber auch darauf an wie alt du bist. Mit 12 muss das ja nicht unbedingt sein

Ich würde an deiner Stelle ein Bandeau anziehen, das hat den Vorteil, dass man keine Träger hat, die eventuell auffallen könnten. Bekommst du für drei, vier Euro im Zweierpack bei New Yorker.

Das ist wahrscheinlich auch richtig so dass man etwas von der brust sieht. Es gibt Menschen crop tops die dazu da sind

Je nach dem in welche Stilrichtung dein crop-top geht. Bei einem schlichten Jersey top kannst du einen Sport-BH drunter anziehen, was ich immer ansehnlicher finde, ist Spitzen-Unterwäsche. Schaust du dir im H&M einfach nach einem längeren Bralette oder gar nach einem BH, sofern du so etwas nicht bereits besitzt. Ansonsten ein spitzen Oberteil, das kann auch etwas länger sein, sieht super aus, wenn unten ein bisschen spitze raus blitzt.

Da ich nicht weiß wie viel Busen du hast kann ich auch nicht genaueres sagen ich würdedir  ein Bustier , Bh oder so empfehlen weil man einen Sportbh mit dickeren Trägern meist arg sieht

LG M