Crop Tops mit 12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darfst du nicht alleine shoppen mit freunden oder halt das die mutter dabei ist und du mit deiner freundin in dem selben einkaufszentrum rumläufst? wenn nein, würde ich das mal fragen und es dann kaufen und ihr es nicht zeigen :)

LunaPalm
Fragesteller

Ich darf generell (also wenn Corona nicht ist) alleine Sachen kaufen, aber alleine ist es irgendwie langweilig und meine Freundinnen stehen nicht so auf shoppen, die finden das langweilig 🤷

chillymily  22.05.2020, 23:54

wenn du crop tops willst solltest du es halt machen oder mit deiner mutter reden...

Bin mir nicht sicher, ob du sie unbedingt austricksen solltest. Zieh doch einfach das an, worin du die wohl fühlst. Wird sie schon verstehen.

LunaPalm
Fragesteller

Sie mag es nicht so, die alten Sachen von meiner Schwester die mir perfekt gepasst haben hat sie mir weggenommen nur weil sie leicht bauchfrei waren 😅

Hey, bei mir ist es genau so :) Ich bin selber 12 (Werde dieses Jahr 13). Ich hae relativ früh angefangen so was zu tragen (ca. mit 10). Aber es geht von deinen eltern aus ob sie es dir erlauben. Meine haben kein problem damit. Ich LIEBE Crop Top´s und kaufe mir auch selber oft welche ohne zu fragen :) Aber bevor ich damit angefangen habe, habe ich auch erstmal meine Mama gefragt ob ich mir so was anziehen darf :) Von ihr aus darf ich es weil sie selber Crop Top´s schön findet :) An deiner stelle würde ich erst mal fragen und wenn sie es erlaubt dann ist ja gut :)

LunaPalm
Fragesteller

Haha thx, mittlerweile bin ich 14