crop tops?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 26%
etwas anderes 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja es kommt drauf an, wie das Outfit gestaltet ist. Ich selbst trage keine und bei manchen sieht es ganz schön aus, aber da muss find ich das Outfit stimmen. Jedoch ist mein Gefühl ja subjektiv und kann also nicht bewertet werden.

Wenn ich ohne mein Gefühl antworten müsste, dann sollte es auch Menschenrechtsgründen nicht verboten werden, aber man sollte empfelen diese nicht zu tragen.

Ja

Gibt keinen Grund sie nicht zu tragen. Sind ganz normale Oberteile. Vorausgesetzt, man hat die passende Figur.

Ja

angemessen ja, sieht aber nicht bei jedem immer gut aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Nein

Ich finde das gehört nicht in ne Schule genau wie Hotpants aber jeder wie er will.

Ja

Why not 😂, wenn's ihnen gefällt , trage selbst manchmal welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .