Mein Bruder und ich?

2 Antworten

Kleine(re) Kinder spielen und ahmen nach - es scheint so, als seist Du für ihn ein Vorbild. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass ihm kein BH von Dir passen wird, aber auch, dass es in seiner Größe noch gar keine BHs gibt.

IchdieBadeente  06.11.2022, 08:21

Bestimmt gibts welche in seiner Größe. Fast jedes Mädchennläuft schon in dem Alter mit BH rum, zwar unnötig, aber gibts.

Sag ihm, dass er den erst brauch, wenn er ein Teenager wird und grosse Brüste bekommt und er ein Mädchen ist.

Bis dann hat sich das Thema vermutlich erledigt.