Komplexe mit dem busen?

12 Antworten

Schau dir normale Menschen an und werd dir klar das du auch nur normal bist, nichts besonderes, 80C hängt nunmal. Wenn du nur mit BH schläfst können sie sich überhaupt nicht richtig entfalten und hängen sogar falsch. Du solltest den BH dringend mal ein paar Wochen auslassen damit sich deine Brüste erholen können und sich in ihre natürliche Form zurückfinden.

Ich hab keinen Plan ob ich die Seite hier einstellen darf, aber suche mal nach "Normal Breasts Gallery" bei Google im ersten Link findest du eine riesige Gallery mit ganz normalen Brüsten.

Herzbibi8688
Fragesteller

Das Problem ist das ich meinen bh nicht ausziehen kann

Leylakind  28.09.2018, 21:26
@Herzbibi8688

du hast also seit 3 jahren den gleichen BH an? ganz schön eklig... natürlich kannst du deinen BH ausziehen, duschst du auch damit?

Herzbibi8688
Fragesteller
@Leylakind

Sehr lustig...aber nein...Wechsel ihn nachdem duschen. Wenn mein ex da war habe ich damit geduscht...

Leylakind  28.09.2018, 21:34
@Herzbibi8688

Und mir geht es nicht darum das du dich mit nackten brüsten vor den Spiegel stellst und dich begutachtest sondern das du lernst das deine Brüste vollkommen normal sind, dafür müssten sie aber erstmal "normal" werden, das geht nicht wenn sie ständig eingesperrt sind, vermutlich ist aufgrund des ständigen einsperrens deine Brust bereits deformiert, das braucht ein paar wochen bis sie sich normalisiert. Mir geht es darum das du dich mal umschaust wie andere Brüste aussehen, die die du in Hochglanzmagazinen siehst sind NICHT echt, auch nicht wenn sie so aussehen, die sind entweder gemacht oder gephotoshopt, schaue dir normale brüste an, ganz stinknormale brüste wie sie deine Nachbarin hat und nach ner Zeit lernst du das deine Brüste normal sind. Und für den Anfang zieh doch mal nachts den BH aus, wenn es eh der 'EX ist, wer soll denn deine Brüste sehen? mit T-Shirt nichtmal du selbst..

Herzbibi8688
Fragesteller
@Leylakind

Ok danke für diese Antwort. Sie sind nicht defomiert und eigendlich ist mir sowas total egal Mensch ist Mensch aber sie sehen einfach schrecklich aus sie gehören nicht zu mir. Denke sogar darüber nach mir sie komplett abnehmen zu lassen. Das soll nicht so sein aber selbst meine mamo hat schönere brüste. Meine Familie und Freunde habe ich sie gezeigt und jeder findet sich nixht schön.

Leylakind  28.09.2018, 21:41
@Herzbibi8688

Doch sie sind deformiert, das wirst du aber erst merken wenn du mal nen paar Monate keinen BH mehr anhattest, denn sie können sich in einem BH nicht frei entfalten, das ist einfach so. Wo sollen sie denn hin ist ja kein Platz. Wie gesagt, such nach "normal breasts gallery" du wirst ganz viele normale Brüste sehen und hunderte werden aussehen wie deine.. du hast ganz normale Brüste. Wenn es dich so sehr belastet dann geh zu einem Psychologen und besprech das mit ihm, aber dann frag hier nicht nach hilfe wenn du die hier gegebene Hilfe nicht annehmen kannst/willst.

Leylakind  28.09.2018, 21:48
@Herzbibi8688

Ich spreche übrigens mit 85H aus Erfahrung, nur das du weißt wer dir hier Tipps zum Selbstwertgefühl gibt..

Herzbibi8688
Fragesteller
@Leylakind

Das ist eine schöne Größe:) tut mir leid das ich das nicht alles so annehmen kann/konnte. Aber habe eine Mutter mit einer narzisstischen Persönlichkeit Störung und einen toten Vater. Wurde von klein auf fertig gemacht von meiner Mutter für meine Brust generell für mein aussehen

er hat nie meinen busen gesehen

Wie schafft man das in einer 3jährigen Beziehung?

Es ist normal, dass große Brüste hängen. Mach den BH besser beim Schlafen ab. Deine Brust muss sich doch auch mal "erholen".

Und lerne, Dich selbst zu lieben - so, wie Du bist.

Herzbibi8688
Fragesteller

Das Frage ich mich auch manchmal aber am Ende ist es ja auch daran gescheitert. Wie wen ich nichtmal in denn Spiegel blicken kann. Ohne bh fühle ich mich nackt

beangato  28.09.2018, 21:17
@Herzbibi8688

Dann bist Du ja auch nackt ;)

Sag Dir selbst immer wieder, dass Du eine tolle Figur hast.

Herzbibi8688
Fragesteller

Ich ziehe meinen bh nur einmal am Tag aus wenn ich duschen gehe ...

Hallo Herzbibi8688

Mit euch Mädels ist es schon schwierig, die eine hat Komplexe weil sie kleine Brüste hat und du hast Komplexe weil du etwas größere Brüste hast.

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und  2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste  nicht mehr hängen.

Du brauchst keine Komplexe wegen deiner Brüste haben, du kannst einem Freund deine Brüste zeigen.

Ob das Tragen eines BHs gut oder nachteilig für das Brustgewebe ist stellt auch Experten vor eine große  Streitfrage. Sehr genau und über 15 Jahre hat sich der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon von der Universität  Franche-Comte´ damit beschäftigt. Er führte Messungen an Brüsten von 320 Frauen durch und stellte Folgendes  fest: Beginnen junge Frauen, einen BH zu tragen, sobald sich ihre Brüste vergrößern werden Muskulatur und  Gewebe zum Stützen der Brust zur Untätigkeit verurteilt, verkümmern und erschlaffen. Bei 50 Frauen zwischen  18 bis 35 Jahren, die für seine Studie auf ihren BH verzichteten, wurden die Brüste straffer, und die Höhe der  Brustwarzen stieg im Verhältnis zu den Schultern pro Jahr um 7 mm an. Allerdings gibt Rouillon zu, dass diese  Erkenntnisse nicht repräsentativ für alle Frauen der Welt seien und er einer 45-jährigen Mutter von drei Kindern  nicht raten würde auf den BH zu verzichten.

 https://www.welt.de/gesundheit/article115190768/Sportmediziner-BHs-leiern-das-Brust-Gewebe-aus.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

warum Schämen? für den Busen kannst nix - das ist dir so gegeben. Du solltest eher an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und stärken.

hängen, bei der Größe kann durchaus sein; wo siehst du ein Problem? ich nicht

Herzbibi8688
Fragesteller

Das Problem liegt darin das ich mich selbst nicht im Spiegel anschauen kann

Du musst die Dinger akzeptieren, sonst wird das nie was.

Ich hätte auch gerne einen kleineren Busen, aber man kann es sich leider nicht aussuchen.

Herzbibi8688
Fragesteller

Ich finde meinen busen garnicht so groß..und groß wäre nicht schlimm aber sie hängen und stehen sehr auseinander ..

Hoppenla  28.09.2018, 21:41
@Herzbibi8688

Das ist doch nicht schlimm!? Stehe zu ihnen, sie gehören zu dir. Und wer sie nicht mag, soll's bleiben lassen.