Ich hab Minderwertigkeitskomplexe wegen meiner kleinen Oberweite.

10 Antworten

Oh Mann... Was ihr Frauen nur immer mit Männern und dicken Moppen habt. Klar, man guckt bei größeren Brüsten schon gerne mal hin, aber ich stell mir ungern vor wie die wohl hängen wenn nichts drumrum ist. Ich persönlich stehe auch eher auf eine straffe Oberweite und nicht auf solche Quarktaschen...

Du musst deine Oberweite halt mal ein bisschen besser in Szene setzen, besorg dir doch mal die passende Unterwäsche fürs Bett. So ein eingezwängtes A Körbchen kann auch verdammt heiß aussehen. ; )

Also ich persönlich stehe ja nicht auf große Brüste, bis B ist es noch okay, C wird kritisch und größer find ich hässlich.

Also mach dir nichts drauß, nicht alle stehen auf große Brüste, und wenn du nur solche kennst, dann kennst du wohl oder übel die Falschen.

Ich bin ein Mann und stehe auf kleinere Brüste... C ist schon echt kritisch - mir eigentlich meist schon zu groß^^ Insofern, mach Dir keine Gedanken ;-)

Hätte dein Freund was gegen deine brüste, wäre er nicht bei dir. nochdazu stehen lange nicht mehr alle Männer auf große brüste!! (eher auf n kanckigen prallen Po) ich denke das ist auch gut so, wenn man mal bedenkt das in brüsten nur fett ist.

Ich finde Skinnies "naughty"!

Das mit den dicken Dingern ist momentan so ein Trend, der aber sicherlich vergeht! Sehr bald!

Melasu  18.03.2016, 00:07

Er hält noch an :D bis heute ! 20216!