ich trau mich nicht ins schwimmbad zu gehen -> sehr kleine oberweite

17 Antworten

huhu, ich bin 14 und habe grade so 5cm abstehen vltt. man sieht es nicht mal unter einem t-shirt aber egal 2 aus meiner klasse ahben genauso viel wie ich ausserdem ist die die oberweite so wichtig? ich habe einen bikini mit push ups drinner zieh ihn aber nie an die sehen so unrealistisch aus... aber so für die schule habe ich gesehn bei takko und c&a gibt es so teenie bhs die passen selbst mir und sind super bequem haben keine push ups aber allein durch diesen bh machen die busen eine etwas größere erscheinung

Das ist doch völlig egal, wieviel Busen deine Freundinnen haben. Und wenn sie die potentiellen neuen Busenwunder werden. Nimm dich hin, wie du bist und verdirb dir nicht den Spaß durch solche blödsinnigen Zweifel.

ich kenne jetzt dein Alter nicht.

Es kann ja sein das die noch größer werden.

Mir wäre es egal was die anderen denken oder sagen.

Richtige Freunde Akzeptiren einen so wie man ist.

Ich selber ab C ;) manchmal find ich meine für 14 jahre zugroß :D und andere hban das problem zu klein aber schauu mal ich glaub die anderen aus dem schwimmbad haben auch nicht die größten und ich finds ned schlimm du kannst yah auch nix dafür :) hab einfahc spaß auch wen manche was sagen steh einfach dadrüber und scheiß auf anderer leute ihre meinung ;)