Ich traue mich nicht ins Schwimmbad zu gehen :(

15 Antworten

Dir kann vollkommen egal sein was andere von dir denken:) du bist du und da kann niemand was dran ändern, außer wenn du es willst! Solange du dich wohl fühlst, ist alles okay und kannst einfach drauf schei*en was andere von dir denken, denn du bist im Schwimmbad, um dir was gutes zutun und nicht den anderen!

Ich glaube nicht das du dich schämen musst. Viele Menschen sehen auch nicht gut aus und gehen hin. Übrigends wird das sicher niemanden interessieren ob du dick bist. Ich bin auch ganz schön Übergewichtig und gehe ins Schwimmbad. Also los auf zur Abkühlung.

Schau dir mal die "Gestrandeten Pottwale" an die bauchfrei in Leggins rumlaufen, dann merkst du ganz schnell das es bei dir doch gar nicht so schlimm ist ;)
Ich hab auch einen nervigen Waschbärbauch und die Taille ist nichtmehr was sie mal war (Dank an die Spirale -.-) aber davon lass ich mir das Schwimmen nicht vermiesen, es gibt auch schöne Badeanzüge die optisch etwas wegmogeln.
Das Schwimmbad ist auch kein Laufsteg, du wirst nicht bewertet und jeder hat etwas an sich auszusetzen, niemand fühlt sich wohl wirklich schön.

Trau Dich einfach,ziehe Sachen an in denen Du Dich wohlfühlst und genieße erst mal die Sonne und beobachte die Leute...dann siehst Du so manchen Badegast wo man denkt OMG...da bin ich ja richtig Chick.Also pack die Badesachen und ab ins Schwimmbad...hab das gleiche "Problem"in grün,viel zu Dünn...wir können nicht alle gleich aussehen,aber trotzdem Spaß haben...LG

dann geh mal ins freibad und lass deine schwimmsachen zu hause, setz dich ins kaffee und schau dir mal die anderen badegäste an. ich wette das du viele frauen sehen wirst die viel dicker sind als du.