Soll ich trotz Streifen ins Schwimmbad?

9 Antworten

Ich gehe oft ins Schwimmbad und weiß gar nicht, was ein Dehnungsstreifen ist. Ich achte da nie auf die anderen Leute, geschweige denn, wie sie aussehen.

Ich bin erst 20 und habe auch an einigen Stellen Dehnungsstreifen.

Mach dir darüber mal keine Gedanken und hab deinen Spaß. :)

Ja das solltest du... Dir sollte es auch egal sein, was die Leute von dir denken...

Wenn dich das so belastet... lasse dich mal ärztlich beraten....

Im Grunde solltest du dich so mögen wie du bist.

Dehnungsstreifen sind was völlig normales! Geh ins Schwimmbad und hab Spaß, girl!

Hi, also Dehnungsstreifen sind ganz normal und nicht schlimm. Niemand wird dich komisch anstarren oder so, jeder Mensch hat irgendwo eine Stelle wo er sich unsicher fühlt deshalb werden sie dich verstehen 🙂 LG