Trotz Dehnungsstreifen einen Bikini tragen?

9 Antworten

ich bin auch sol alt wie du und habe das gleiche problem! ;) und ich laufe ganz normal im bikini rum, meine freundinnen übrigens auch alle. und noch nie hat mich jmd darauf angesprochen! ;) das haben viele mädchen, da bist du nicht die einzige! :)

Hast du dich schon mal im Schwimmbad umgeschaut, wie viele junge (auch schlanke) Frauen in deinem Alter solche Dehnungsstreifen oder Cellulite haben? Da gibt's echt viele. Ich hab auch gehört, dass diese Streifen durch schnelles Wachstum und schwaches Bindegewebe entstehen, und da das ja gerade in der Pubertät der Fall ist, brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. Mit der Zeit werden sie sowieso viel blässer, bis man sie kaum noch sieht (war bei mir auch so). Und bis dahin - versuch einfach drüberzustehen, ich wette, den anderen fällt das sowieso nicht so auf wie dir. Wenn dir die Streifen peinlich sind, kannst du ja auch eine Bikinihose anziehen, die sie überdeckt, 'nen Panty oder so. ;)

Klar kannst du einen Bikini tragen. Ich finds nicht schlimm. Ich würde einfach die wahrheit sagen du kannstjan ichts dafür. und wenn deine Freunde irgendeinen dummen spruch ablassen überlege dir mal ob sie es wert sind :)

Was möchtest Du wissen?