Bikini tragen trotz Dehnungsstreifen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also oftist es so wenn du dich bräunst dann werden die dehnungstreifen heller also ruhig öfeter in den garten legen wenn dir das unangenehm sein sollte und dann siehst du ja ob sie hleler werden oder nicht. Wenn du dehnungsstreifen am Bein hast einfach ne badeshorts für jungskaufen das zu einem deiner Bikin i oberteile passt.. Oder Evtl auch nen Tankini wenn die Streifen am Bauch sind.

wieso denn nicht? in erster linie gehts doch darum, wie gut du dich darin fühlst, und nicht was andere darüber denken. wenn du bock hast nen bikini zu tragen und kein problem damit hast dass andere deine dehnungsstreifen evtl sehen, sollte sich die frage eigentlich nicht stellen ?

Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Bei vielen Bikinis kann man noch Röcke dazukaufen die auch für das Wasser geeignet sind. Finde die voll süß. Außerdem kann man auch Bikinhosen kaufen die aussehen wie Hot Pants. Aber wer ein gutes Selbstbewusstein hat braucht das nicht unbedingt. Find die Röcke trotzdem toll!

Hallo, ich glaube es gibt wenige, die sich im bikini so richtig wohl und sicher fühlen. Du bist also ganz und gar keine ausnahme. :) Dehnungsstreifen verblassen außerdem wie gesagt echt mit der zeit. Badeshorts finde ich auch gut, was ich aber richtig super finde sind tuniken und pareos. Die verdecken das was man verdecken möchte und sind dazu noch schön weiblich-verspielt. Probier mal aus. :)