Trotz Dehnungsstreifen bikini?

13 Antworten

Wem es nicht gefällt, der soll weggucken. Mach es einfach.

ich habe halt dehnungsstreifen an der Brust

Ja und???

Schon mal gesehen, wer am Strand alles im Bikini oder Badeanzug rumläuft ???

So etwas ist ganz und gar nicht schlimm!

Klar, warum denn nicht? Nach einer Zeit werden die Dehnungsstreifen verblassen und dann werden sie kaum noch sichtbar sein..

Was du mal probieren könntest, wäre Hautöl (z.B. Bi-oil). Das soll Wunder bewirken ;)

ShinyShadow  25.02.2015, 15:37

Ich hatte extra Dehnungsstreifen-Öl von "Mein Öl" gibts im DM. Die gehen dann nicht weg, aber sie bleichen soweit aus, dass sie kaum noch auffallen.