Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bikini 61%
Badeanzug 39%

12 Antworten

Bikini

Das hängt hauptsächlich davon ab, worin du dich wohler fühlst. Schließlich geht es um Wellness.

Ein Bikini zeigt mehr Haut und setzt dafür einen noch entsprechend fitten Körper voraus. Wenn du schlank bist und den Körper dafür hast bist, spricht wohl mehr für einen Bikini.

Ein Bikini setzt einen mehr in Szene, wo ein Badeanzug unscheinbarer machen kann. Bzw. wirkt über 40 ein Bikini einfach attraktiver, selbstbewusster und mehr sexy als das bei einem Badeanzug geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Und das hat meiner Meinung nach weder etwas mit dem Alter noch mit dem Körper zu tun. Ich finde einen Bikini einfach sehr aufreizend, er zeigt sehr viel Haut. Deshalb mag Ich Badeanzug mehr. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini

Das ist ja keine Entweder-oder-Entscheidung, sondern abhängig vom Anlass.

Ich rate immer dann zu Badeanzug, wenn man Wildwasser, Rutschen, Beckenspringen, Raufen, Toben möchte, weil man dann mit Badeanzug sehr sicher sein kann, dass nichts verrutscht.

Schwimmanzüge sind auch vorteilhaft für Leistungsschwimmen.

Ansonsten sieht eine Frau aber meistens in einem Bikini weiblicher, attraktiver, mehr sexy aus. Ich rate zu Bikini, wenn es um Strand, Sonnen, Pool geht.

Natürlich steht auch Frauen 40-60 ein Bikini sehr gut, wenn der Bauch noch faltenfrei ist. Das trifft auf die allermeisten zu. Das ist vollkommen üblich.

Jede Frau braucht eigentlich beides und sollte sich passend anziehen, je nach dem, wie viel Aktivität im Wasser sie erwartet.

Bikini

Finde es sogar schöner wenn sie nicht ganz so schlank ist. Eher kräftig mit etwas Bauch! Sehe ich lieber im Bikini als ein Klappergestell!

das ist absolut egal, am besten so wie man sich wohlfühlt und es selber schön findet