Trotz Figur Bikini?

Trotz Figur Bikini? - (Körper, Sommer, Bikini)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 12%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn bei Sportgeschäften schon Bikinis bis Größe 44 angeboten werden, ist es logisch dass diese Personen nicht mehr den Modellmaßen entsprechen. Aber wer sagt was "Modellmaße" sind. Solange man sich wohl fühlt, ist es doch okay. Finde eher diese gerstenschlanken Frauen grausig, wo jeder Knochen und kein Busen zu sehen ist, schlimmer. Was bringt da ein Bikini? Etwas auf den Rippen sollte man schon haben. Ich sage auch klar: Ja.

Ja

whow! du hast sogar ne voll geile bikin figur find ich. den den du anhast find ich schon mal sehr schön. von den paar typen die nur die krassen hungerhaken mögen brauchst du dich nicht verrückt machen lassen. du bist sehr schön und wenn die lieber rippen zählen wie so hammer sexy kurven ankucken sollen sie sich halt welche suchen. ich weiss zwar nicht was du wiegst und wie gross du bist aber das ist genau das was ich mit optischem idealgewicht mein :-)

Ja

Ich finde, dass deine Figur völlig in Ordnung ist, nur die bikinihose ist unvorteilhaft.... Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht ganz weshalb hier einige kommentare stehen, dass das gar nicht geht :(....ist traurig wie sehr die gesellschaft von magermodels und co. beeinflusst wird... Deine Figur ist wirklich nicht schlecht, die ist auch nicht "hart an der grenze" um mal eine antwort zu zitieren, sondern ganz normal ;)

Was möchtest Du wissen?