Dehnungsstreifen erneut aufreißen?

1 Antwort

Wenn du von Natur aus ein sehr schwaches Bindegewebe hast, lassen sich Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft (leider) nicht vermeiden. Du kannst zwar rechtzeitig anfangen dich "einzuölen" (Tipps bekommst du auch in der Geburtsvorbereitung, vom FA ect.) aber ganz vermeiden lassen sie sich bei einer Bindegewebsschwäche nicht.

ESRABA
Fragesteller

Ok...dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen Aber danke für deine Antwort