dEHNUNGSSTREIFEN Durchgebrochen? kann das sein? AUAUAUAUUU hab Schmerzen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Loch" auf dem Pickel? Wie darf man das verstehen?

Najja wie dem auch sei. Mit den aktuellen informationen würde sich dir raten: Erstmal die Schwellung kühlen. Das lindert den Schmerz. Sind sie sehr stark emmpfehle ich Paracetamol. die kannst du auch in der Stllzeit nehmen. Von Aspirin rate ich ab. Du solltest aber auf jeden fall einen Hautarzt aufsuchen, um nachtragende Effekte zu verhindern.

0

naj, ist wie leicht aufgesprungen

0

Evtl ist das auch nur eine Druckstelle, ich empfehle dir sobald dein Arzt wieder da ist sofort zu ihm zu gehen bzw falls es schlimmer wird doch einen anderen Arzt aufzusuchen. Brauchst dich nicht zu schämen, Ärzte sind sowas gewohnt. Achso, versuch nicht selber daran rum zu fummeln, das verschlimmert alles nur =)

ist das wirklich ein Schwangerschaftsstreifen am Oberschenkel ?oder ist das eine Vene, eventuell eine Krampfader ? lass das einmal von einem Arzt ansehen,