meine Freundin hat rote streifen an den beinen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Streifen entstehen entweder durch schnelle Gewichtsab- bzw. Gewichtszunahme oder durch sehr schnelles Wachstum. Sind die Streifen Waagerecht so wird deine Freundin einfach einen ziemlichen Schuss in kurzer Zeit getan haben (also ist sehr schnell gewachsen). Sind die Streifen eher senkrecht, so wird es an eine Gewichtszu- oder -abnahme liegen. Natürlich bekämest du nur (unter Umständen, nicht mit Sicherheit) mit auch solche Streifen wenn eine dieser beiden Gegebenheiten auf dich zutreffen würde. Mach dir mal nicht zu große Sorgen, denn an sich sind diese Dehnungsstreifen bei so jungen Menschen recht selten, bzw. bilden sich auch fast komplett wieder zurück.

2

Danke! :]

0

das hat was mit dem gewebe zu tun und dem gewicht

2

das heißt wenn man dick ist bekommt man die?

0
18
@Cheeyennee

nein das stimmt nicht. das bekommen auch schlanke. ich kenne eine die ist sehr schlank und hat den ganzen po damit voll.

0

Was möchtest Du wissen?