meine Freundin hat rote streifen an den beinen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Streifen entstehen entweder durch schnelle Gewichtsab- bzw. Gewichtszunahme oder durch sehr schnelles Wachstum. Sind die Streifen Waagerecht so wird deine Freundin einfach einen ziemlichen Schuss in kurzer Zeit getan haben (also ist sehr schnell gewachsen). Sind die Streifen eher senkrecht, so wird es an eine Gewichtszu- oder -abnahme liegen. Natürlich bekämest du nur (unter Umständen, nicht mit Sicherheit) mit auch solche Streifen wenn eine dieser beiden Gegebenheiten auf dich zutreffen würde. Mach dir mal nicht zu große Sorgen, denn an sich sind diese Dehnungsstreifen bei so jungen Menschen recht selten, bzw. bilden sich auch fast komplett wieder zurück.

Cheeyennee
Fragesteller

Danke! :]

das hat was mit dem gewebe zu tun und dem gewicht

Cheeyennee
Fragesteller

das heißt wenn man dick ist bekommt man die?

schneckichen  19.08.2010, 20:25
@Cheeyennee

nein das stimmt nicht. das bekommen auch schlanke. ich kenne eine die ist sehr schlank und hat den ganzen po damit voll.

Deine werden sicherlich blau werden. Aber erst mit 16.

Cheeyennee
Fragesteller

ich hab die ja nicht meine freundin hat die .. kann ich die denn auch bekommen oder wie kann ich das verhindern & wenn ich sie bekomme wie gehen sie weg?