Wie kann ich Dehnungsstreifen längerfristig abdecken?

5 Antworten

versuche dich einfach damit anzufreunden,denn Laserbehandlung wäre mega teuer.

Also es gibt die Möglichkeit Dehnungsstreifen mit Babypflegeöl jeden Abend einzuschmieren. Allerdings braucht das selbstverständlich Zeit.

Mit der Zeit passen sich die Dehnungsstreifen farblich an die restliche Haut an, weg gehen die nur, wenns nicht allzu schlimm ist. Ansonsten bleiben sie, aber wie gesagt, passen sich farblich an. Hat bei mir super geholfen.

Selbstbewusstsein? Einfach drüber stehen und zeigen, dass du darüber stehst. Du trainierst ja nicht alleine sondern immer mit den gleichen Leuten. Da kannst du kaschieren, wie du willst. Das merkt früher oder später eh jeder oder es den andern sowieso egal.

Also, kaufen kannst du dir nichts davon, was die anderen denken. Aber du kannst dich davon abhalten lassen, dein Leben zu leben.

Wo hast du die denn? Am bauch werden die doch durch den badeanzug verdeckt. Also bei uns im Verein sehe ich das nur wenn ich in der dusche bin. Ansonsten deckt ja der badeanzug ab und im Wasser sieht das ja eh keiner. Kann mir schon vorstellen das dich das belastet aber mich stört so was bei anderen nicht. Wahrscheinlich machst du dich selber mehr damit verrückt als das es jemandem auffällt.

Make Up

Traintraveller
Fragesteller

Ja daran habe ich auch schon gedacht... Aber ich bin mehrere Stunden im Wasser und da hält kein Makeup... Außerdem habe ich manchchmal nicht so viel Zeit vorm Schwimmen, ich bräuchte also was, was zumindest mehrere Tage hält und auch nicht von Klamotten abgetragen wird