Dehnungsstreifen+schämen..?

2 Antworten

Also ich habe die dehnungsstreifen mit bioil ganz gut in den griff bekommen (sie sind nicht weg aber deutlich unauffälliger mittlerweile sind sie weiß und nicht mehr rot und das fällt kaum auf)

Zu dem Selbstbewusstsein du musst lernen dich so zu lieben wie du bist. Relativ einfach geht das indem du dir vor Augen führst was du alles hast... was deine positiven Charakterzüge sind was dir an deinem Körper gefällt und was dein leben lebenswert macht. Schätze das Leben wert und dann kannst du auch dich selbst mehr wertschätzen.

Ansonsten mach sport iss gesund und auch die vermeintlich negativen stellen deines Körpers werden sich zum positiven wandeln 😊

Naja wens dir so unangenehm ist kaufe dir eine badehose. Tragen viele so, und es sieht nicht schlecht aus. LG :)