Dehnungsstreifen+schämen..?

2 Antworten

Also ich habe die dehnungsstreifen mit bioil ganz gut in den griff bekommen (sie sind nicht weg aber deutlich unauffälliger mittlerweile sind sie weiß und nicht mehr rot und das fällt kaum auf)

Zu dem Selbstbewusstsein du musst lernen dich so zu lieben wie du bist. Relativ einfach geht das indem du dir vor Augen führst was du alles hast... was deine positiven Charakterzüge sind was dir an deinem Körper gefällt und was dein leben lebenswert macht. Schätze das Leben wert und dann kannst du auch dich selbst mehr wertschätzen.

Ansonsten mach sport iss gesund und auch die vermeintlich negativen stellen deines Körpers werden sich zum positiven wandeln 😊

Naja wens dir so unangenehm ist kaufe dir eine badehose. Tragen viele so, und es sieht nicht schlecht aus. LG :)

Was gegen Dehnungsstreifen machen?:/

Heei, also ich bin 14 und ich finde das ich 'extreme' Dehnungsstreifen an der Brust habe. Die hab ich auch leicht seitlich am Po. Und würde die gerne weg bekommen, weil ich mich dafür echt schäme.. wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann? Oder Tipps die verhindern das es schlimmer wird?? Irgendwelche Sachen aber keine Elektrogeräte?

Danke schonmal im Vorraus. :-)

...zur Frage

gegen Dehnungsstreifen?

Hey, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Ich habe seit ein paar Monaten noch rote Dehnungsstreifen am becken/rücken. (an den oberschenkeln habe ich auch welche, aber ich ziehe deswegen eine längere badeshorts an, aber ich kann doch nicht badeanzug + shorts anziehen!!! ) WAS SOLL ICH IM SOMMER MACHEN ??? Ich fahre 14 Tage mit einer Jugendgruppe nach Italien, Badeurlaub. Da werden wir den ganzen tag am Pool + Strand liegen, ich schäme mich so sehr für diese behinderten streifen ! Habt ihr tipps, ich weiß dass sie nicht mehr weggehen !! aber z.b. wasserfestes Make-up die diese überdecken, oder so etwas? Die mädels die dort mitfahren habe zu 100% nicht solche Streifen, und auch von meinen Freundinnen hat keine diese, nur ich :'''( ich wette die gucken mich alle an, und lästern darüber. Bittte bittte bitte Tipps bin am verzweifeln !

...zur Frage

Trotz Dehnungsstreifen bikini?

Hallo Leute ...das ist mir jetzt relativ peinlich, aber egaaal :D also ich habe halt dehnungsstreifen an der Brust und wenn ich einen Bikini trage sieht man die ein wenig.... Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine 'bestimmte Art' Bikini trägt die diese verdeckt? KEIN BADEANZUG :DD!!!Oder seit ihr der Meinung dass ich mich ruhig trauen kann? :)

...zur Frage

Bikini tragen trotz Dehnungsstreifen?

Hallo,

ich bin relativ jung, habe aber -obwohl ich schlank bin- Dehungsstreifen, was daran liegt, dass ich einen ganz schönen Wachstumsschub in der Pubertät hatte/habe..Ich habe an Oberschenkeln und Hüften einige Dehnungsstreifen, die zum Teil auch rötlich sind...Sollte ich trotzdem einen Bikini tragen? Könnt ihr mir auch gute Alternativen zum Bikini (außer Badeanzug natürlich) sagen, mit denen ich meine Dehnungsstreifen verstecken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?