Slipeinlage liegen lassen?

4 Antworten

Wenn es nur daheim bei Deinen Eltern passiert ist, ist es ja nicht so tragisch! Schlimmer wäre es bei Freunden, Fremden oder sonst wo gewesen!

Sag es Deinen Eltern, dass es keine Absicht war, dann wird es gut sein!

Das kann jedem mal passieren, wenn es deine Mutter weg gemacht hat ist sie wahrscheinlich nicht angewidert sondern weiß wahrscheinlich wie du dich fühlst, fragt sich aber vielleicht wieso du sie nicht weg gemacht hast. Und wenn dein Vater es weg gemacht hat weiß ich nichts was er denkt. Ich denke solange sie dich nicht drauf angesprochen haben ist alles noch in Ordnung ansonsten rede offen mit ihnen. Es kann jedem mal passieren, genauso wie wenn man seine Tage hat und etwas ausläuft auf der Couch oder sonstiges kann mal passieren ist zwar nicht das gleiche aber ich meine damit einfach es gibt schlimmeres

Hey, mach du dir da keine Sorgen! Das ist jetzt vllt bisschen doof, aber ist nicht weiter schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bestimmt schlimmeres im Leben und es muss dir nicht peinlich sein, dass nächste mal denkst du eben dran.