Perioden Geruch im raum!bitte Hilfe!

5 Antworten

Wenn das nach Fisch riecht würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen wo du in der Vergangenheit Fisch gegegessen hast. Wenn du den Müllbeutel enstorgt hast, dann wasche morgen den Eimer mit einem Chlorreiniger aus und lasse ihn auslüften dann sollte es gut sein.

Taimi  04.08.2014, 01:24

Du kannst auch Essigwasse anstatt Chlor zum Auswischen benutzen und ein Schächen mit Essigwasser im Bad aufstellen, das bindet den Geruch sehr schnell.

stell den Mülleimer in die Badewanne dusche was auch immer spül in sauber mit Wasser ab und trockne ihn dann ab in der zeit kannst du nochmal ordentlich duftspray sprühen gehen wen das nichts hilft kauf dir einfach einen neuen Mülleimer kann man ja auch billig kaufen 😄

Soll ich den müll eimer entsorgen ?

Auf gar keinen Fall ! Davon könnte der Geruch doch weg gehen. Wo willst Du denn dann das Spray hin sprühen ?

Springbreaker1
Beitragsersteller

Ich meine nicht den müll -.- den hab ich natürlich schon entsorgt ich meine das Gestell , aus Metal DEN MÜLLEIMER AN SICH MENSCH!

Natürlich solltest du daran denken den Müll aus dem Mülleimer wenigstens ein mal pro Woche zu entsorgen. Kein wunder wenn´s dann so riecht, wenn du das ewig lang stehen lässt. Wenn´s stinkt dann entsorg es doch gleich.

Springbreaker1
Beitragsersteller

Ich wollte einen Rat , keine lehre

nein lass den müll ruhig im bad. ein haufen mist hört ja auch nicht auf zu stinken wenn man ihn runterspühlt. oh warte.. doch das tut er...

Springbreaker1
Beitragsersteller

Ich meine nicht den müll -.- den hab ich natürlich schon entsorgt ich meine das Gestell , aus Metal DEN MÜLLEIMER AN SICH MENSCH!