Ich schäme mich vor meinem Freund für meine Wohnung :/

13 Antworten

Wenn man ein glückliches Paar ist dann spielt Wohnung eigentlich keine große Rolle.

in meinem fall nicht anders

kenne meine freundin fast 6 jahre sie stammt aus einer "reichen" familie und ich wohn so wie du in einer bruchbude... mutter hat 3 kinder keine arbeit.

ich hab ihr das erste mal erklärt wie es bei uns zu hause ist und das hat sie akzeptiert.

Sie kommt jetzt sogar öfters bei uns und hilft sogar meiner mum mit dem einkaufen und so.

gruss gregory

Dann wüsstest du wenigstens gleich, woran du mit ihm bist. Jeder sollte so einen Test mit dem neuen Freund machen und zur Not eine Bruchbude inszenieren, falls er nicht wirklich eine hat :)

Wenn Ihr dort in diesem Haus wohnt und entsprechend eingerichtet seid, hat dies sicherlich seine Gründe - Miete zum Beispiel günstig, kein Geld für neue Wohnungseinrichtung vorhanden (da Eltern arbeitslos) oder ähnliches. Im Zweifel kannst Du dies sicher Deinem Freund erklären. Wenn Dein Freund (dann) dafür Verständnis aufbringt, ist er ein wirklicher Freund.

gregory136  30.01.2015, 17:13

genau das gleiche hab ich mit meiner "wohlhabenden" freundin gemacht :)

Wenn das Licht aus ist kann er die Möbel sowieso nicht mehr sehen. Aber ich hatte auch mal eine Freundin im einem alten Haus und die Famillie war eine typische Kitschsammler Famillie. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wollte schnell wieder raus. Aber ihre Tochter ( Meine Freundin) war extrem hübsch und lieb und wollte daher nicht dass so eine banalität zwischen uns steht also habe ich es schlicht ignoriert und irgendwann hats mich gar nicht mehr gestört.

Also VielGlück weiterhin

Er wird Dich mehr mögen als Eure Möbel :)

Laleluz  30.01.2015, 17:02

Haha, das wäre in jeder Beziehung wünschenswert :D