Was ist das Teuerste, was ihr besitzt?
Sowas wie Haus/Wohnung, emotionale Gegenstände und Möbel mal außen vor gelassen.
Was willst Du jetzt noch wissen?
Was meinst du?
Du hast massenhaft Antworten - also?
Ich habe diese nie wieder eingestellt das waren andere, kannst du auch herausfinden indem du oben auf dem 🔄 klickst
46 Antworten
Meine Lebenserfahrung und die Erinnerungen.
Daher ist ja auch der schlimmste Verlust vor dem Tod die Demenz.
Das ist sozusagen der Tod vor dem Tod.
Hoffentlich betrifft mich das nie.
Führe Tagebücher, ggf. auch elektronisch oder abgedruckt. Meine Uroma hat regelmäßig mit der Schreibmaschine "Stationen meines Lebens" verfasst. So sind uns auch nach ihren Tod Ihre Erfahrung und Erinnerung erhalten geblieben.
Hmm, das teuerste was ICH mir gekauft habe, (nicht bekommen) ist eine Remington portableT5 aus dem Jahr 1935. Eine tolle Schreibmaschine, die gerde in der Revision ist. :) wenn auch geschenkte Dinge/Dinge die nicht mir, sondern der ganzen Familie gehören, zählen, vielleicht unser Hund, oder unser Pool. Oh, oder mein Schul Ipad, das zahlte zwar die Schule, aber ich besitze es, das war fast genau so Teuer wie mein Hund, aber + Hülle, Apple Pen und Tastatur, kenne ich die genauen Kosten nicht.
Meine Familie und meine Gesundheit. Mit ersterer lässt sich viel gute Zeit verbringen und tolle Erinnerungen aufbauen und zweitere ist einfach wichtig, damit auch ersteres funktioniert.
Mein Lebenspartner, unsere kleine Maus, meine Eltern und meine Geschwister und meine liebsten Fellnasen, darunter auch ein paar wertvollste Freunde 🥰💖✨. Auch wenn's etwas übertrieben klingt, lieb ich sie mehr als mein eigenes Leben, ich würde alles für sie hergeben 😊.
darunter auch ein paar wertvollste Freunde. Auch wenn's etwas übertrieben klingt, lieb ich sie mehr als mein eigenes Leben, ich würde alles für sie hergeben
Awww 😍, das kann ich nur zurückgeben bella. HDMDL besti 🥰;****💖
Mein IPhone 13 Pro Max 256gb. Habe knapp 1400€ dafür bezahlt.
Ich habe noch andere wertvolle Dinge, aber das Handy ist definitiv der teuerste Gegenstand den ich besitze.
Meine Kinder und meine Frau sind auch für mich das wertvollste Reichtum in meinem Leben :-).